Holzintarsie für Lederlenkrad
Hallo,
möchte mein X6 eventuell mit Holzintarsie bestellen. Hat je
mand mal Live bilder wie sowas aussieht ?
Habe noch nie ein x5 bzw. x6 mit Holzlederlenkrad gesehen.
Könnt ihr paar Bilder rein posten wo man das sehen kann?
MfG
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
ach, und sogar "...und und und..." 😉 Hättst'e Lust auf ne Wette... Ein aktuelles Live-Bild Deines Holzintarsien-verzierten V12 Mercedes mit Nudelpackung auf dem Fahrersitz würde ich mir was kosten lassen. 😁Zitat:
Original geschrieben von marcjacobss
Ich habe auch noch ein SL und ne A Klasse und und und....Grüsse vom asozialen pieeeep - Alder.
Nein.
Wieso sollte ich mich drauf einlassen?
Dürfte ich dir paar Videos verlinken mit und von meinem SL 600 und meinem M3? Die müssten scho ne weile bei youtube drinne sein.
Und von wo willst du denn wissen was ich so schönes habe? Kommst gleich mit ahaa foto bei google gefunden nicht deiner dies das ist doch kindisch oder net?
Hier hätte ich noch ein zwei Bilder mit Holzintrasie.
Zitat:
Nein.
Wieso sollte ich mich drauf einlassen?Dürfte ich dir paar Videos verlinken mit und von meinem SL 600 und meinem M3? Die müssten scho ne weile bei youtube drinne sein.
Und von wo willst du denn wissen was ich so schönes habe? Kommst gleich mit ahaa foto bei google gefunden nicht deiner dies das ist doch kindisch oder net?
Ich weiss gar nichts über Dich, vielleicht bist du ja Ölscheich. Das ist hier ein anonymes Forum. Mangels Nachprüfbarkeit heisst das aber im Umkehrschluß, dass man i.d.R. sachlichere Antworten bekommt, wenn man nicht so sinnlos auf den Putz haut - vor allem als Neuling. BMW ist ja nach eigenem Bekunden Neuland für Dich. Deshalb wird Dir auch Dein mühsam eryoutubtes M3 Video wahrscheinlich keiner abnehmen - genauso wie Deine übrige widersprüchliche Carstory.
Lass das doch einfach, das ist total überflüssig. Man würde viel motivierter über Dein Lenkrad diskutieren. Ich finde übrigens, der Holzring ist eine der schlimmsten überkandidelten BMW-Individual Sünden.
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Ich weiss gar nichts über Dich, vielleicht bist du ja Ölscheich. Das ist hier ein anonymes Forum. Mangels Nachprüfbarkeit heisst das aber im Umkehrschluß, dass man i.d.R. sachlichere Antworten bekommt, wenn man nicht so sinnlos auf den Putz haut - vor allem als Neuling. BMW ist ja nach eigenem Bekunden Neuland für Dich. Deshalb wird Dir auch Dein mühsam eryoutubtes M3 Video wahrscheinlich keiner abnehmen - genauso wie Deine übrige widersprüchliche Carstory.Zitat:
Nein.
Wieso sollte ich mich drauf einlassen?Dürfte ich dir paar Videos verlinken mit und von meinem SL 600 und meinem M3? Die müssten scho ne weile bei youtube drinne sein.
Lass das doch einfach, das ist total überflüssig. Man würde viel motivierter über Dein Lenkrad diskutieren. Ich finde übrigens, der Holzring ist eine der schlimmsten überkandidelten BMW-Individual Sünden.
Ja also BMW ist scho Neuland für mich da ich meistens mit Mercedes unterwegs bin. M3 wird nur im Sommer gefahren und das fast nur von meiner Frau.
Ich persönliche würde niemanden im Internet was unterstellen was er hat und was er nicht hat.
Weil das kommt einfach wie soll ich sagen frech rüber, respektlos.
Weiß auch nicht aber muss mal noch schauen wie das sich anfühlt mit dem Holz am Lenker.
Ja und jetzt habe ich das nächste problem. Ich kann mich zwischen Uni Schwarz, Schwarzmetallic und Spacegrau metallic net entscheiden.
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Hier hätte ich noch ein zwei Bilder mit Holzintrasie.
Das sieht schon irgendwie edel/sportlich aus.
So sportlich wie der Papst beim Marathon. 😉
BMW steht doch eigentlich für sportliches Fahren und Fahrer mit Dynamik und Pfiff.
Ich verstehe nicht, wie man seinen X6 mit Holz verunstalten kann.
Wenn ich Holz oder Holznachbau will, dann hole ich mir einen Rover o.ä. oder gehe zum Japaner. Holz passt noch eher zum Stern, nicht zum BMW.
Die Holzzeit ist doch schon lange vorbei oder steht bei euch im Wohnzimmer noch der Eichewohnzimmerschrank?
Zitat:
Weiß auch nicht aber muss mal noch schauen wie das sich anfühlt mit dem Holz am Lenker.Ja und jetzt habe ich das nächste problem. Ich kann mich zwischen Uni Schwarz, Schwarzmetallic und Spacegrau metallic net entscheiden.
Ich glaube Du wolltest ja Nussbaumwurzel. Ich würde Ecki und Schwabby da zustimmen. Das ist imho die Eiche-Rustikal für's Auto. Das passt vielleicht noch in einen Retro-Effekt-Engländer aber nicht in einen sportlich modernen BMW.
Aber es gibt für den 7er z.B. schöne Holzsorten mit grober, geradliniger Maserung. Das ist zwar nicht sportlich, aber wirkt frisch und modern wie bei hochwertigen Holzmöbeln. Für den X6 aber auch nicht passend. Wenn man Holz im X6 möchte, dann imho keine Individual-Schnörkel, sondern Bambus. Das gefällt mir richtig gut und ich finde das versprüht sogar einen Schuß Sportlichkeit.
Bei Deiner engeren Auswahl an Aussenfarben würde ich zu metallic Schwarz greifen. Uni Schwarz ist wahnsinnig empfindlich, man kann jede Waschanlagen Fahrt an den Jahresringen ablesen - mir fehlt da auch der Tiefeneffekt. Und das dröge Spacegrau sieht wirklich nur im Showroom gut aus.
Also bei mir innen sollte das eigtl. komplett in rot sein dieses Leder Chateau mit Nussbaum veredelt. Sieht richtig hammers aus finde ich. Gibt es da bilder von der Bambusausführung im BMW?
Konnte keine Bilder bei google finden.
Das Holzlenkrad im Mercedes sieht echt .... aus.
Aber im X6 finde ich haben sie es sehr schön und edel gelöst. Es sieht wircklich dezent aus und nicht so übertrieben wie im Mercedes.
Natürlich passt ein Holzlenkrad nicht in einen X6, aber dieses kann man auch nicht als Holzlenkrad bezeichnen, dass ist ja nur ein kleiner Streifen Holz ins Lederlenkrad gesetzt.
Wenn ich einen X6 komplett mit Individualausstattung bestellen würde, würde ich es in Verbindung mit Pianolack-Leiste nehemen.
Zitat:
Also bei mir innen sollte das eigtl. komplett in rot sein dieses Leder Chateau mit Nussbaum veredelt. Sieht richtig hammers aus finde ich. Gibt es da bilder von der Bambusausführung im BMW?
Du kannst das Holzlenkrad nur in Verbindung mit Individual Leder bestellen, also nicht mit Leder Chateau!
Zitat:
So auf die schnelle: hier hat miep1 eine Fotostrecke von seinem tasmangrünen mit Bambus verlinkt:
http://www.motor-talk.de/.../...x6-bitte-bilder-hier-t1850404.html?...
Bambus ist ja Standard-, keine Individualausstattung. Wenn du Bambus in der Suchfunktion eingibst stösst du sicher auf viele Bilder. Du könntest auch im X5-Forum nachschlagen, die haben die größere äh... Fan-Base. 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Du kannst das Holzlenkrad nur in Verbindung mit Individual Leder bestellen, also nicht mit Leder Chateau!Zitat:
Echt? Ich habe mir so ein online aber erstellt. Und Individual Leder heißt?
Wieso soll das nicht gehen?
Sieht live besser aus!