1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Neue X6 bitte Bilder hier!

Neue X6 bitte Bilder hier!

BMW X6 E71

Liebe X6-Freunde,

könnt ihr Bilder von euren X6 hier einstellen?

Hat sich im X5-Forum bestens bewährt.

VG Thomas

Beste Antwort im Thema

hallo siks-päck. nun weiß ich endlich, wer sich hinter diesem klangvollen user-namen verbirgt. lol 😁 😉
dir nen schönes wochenende, allen anderen natürlich auch. 🙂
mfg

mr. siks-päck himself

626 weitere Antworten
626 Antworten

bähhhhh, und dann noch schwarz 😉

Damit wir wieder passend beim Thread bin habe ich heute endlich mal Tageslicht und vor allem eine Regenpause gefunden um meinen Neuen kurz zu knipsen.

Hoffe er gefällt 😁

click

Zitat:

Original geschrieben von miep1

Damit wir wieder passend beim Thread bin habe ich heute endlich mal Tageslicht und vor allem eine Regenpause gefunden um meinen Neuen kurz zu knipsen.

Hoffe er gefällt 😁
click

1a!!! Wenn ich tasman genommen hätte, dann mit Oyster und Bambus. Sehr, sehr edel!

Die Fenster-Rahmen sind Alu-Satiniert, oder? Optimal!

Glückwunsch! Ist es eigentlich ein 35d oder 35i?

Zitat:

Original geschrieben von bmwx5_ca

und noch eins... der stand unter der BMW Welt in der Tiefgarage ...neben einem schicken BMW X5 🙂

Schöner X5! Sonst noch was zu beurteilen? 😉

Ernsthaft: Ich bin kein großer R8-Fan. Aber diese matten Farben finde ich interessant, zum R8 passt es. Du hast sicher auch den X6-Prototypen in der BMW-Welt gesehen in dem matten Silber. Ich hab sowas noch nie auf der Strasse gesehen, aber im Showroom schaut es gigantisch aus. Ich fürchte nur, dass die Lacke sehr empfindlich sind.

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

Hoffe er gefällt 😁
click

1a!!! Wenn ich tasman genommen hätte, dann mit Oyster und Bambus. Sehr, sehr edel!

Ja, die Fenster-Rahmen sind in Alu satiniert.

Und wegen der Motorisierung, keines von beiden :P

Ist "nur" ein 30d. Habe lange überlegt, der 35d macht für mich unter 120km/h nicht so viel Unterschied und viel drüber dürfen wir in Österreich eh nicht fahren 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Ist "nur" ein 30d. Habe lange überlegt, der 35d macht für mich unter 120km/h nicht so viel Unterschied und viel drüber dürfen wir in Österreich eh nicht fahren 😉

Ohh... ich wollte eigentlich fragen ob Benziner oder Diesel. Den 30d wollte ich sicher nicht unterschlagen.😉 Abseits der D-Autobahn ist der Unterschied wirklich marginal. Welche Sommerräder hast Du genommen?

Zitat:

Zitat:

Ohh... ich wollte eigentlich fragen ob Benziner oder Diesel. Den 30d wollte ich sicher nicht unterschlagen.😉 Abseits der D-Autobahn ist der Unterschied wirklich marginal. Welche Sommerräder hast Du genommen?

Noch habe ich keine Sommerräder da ich durch die BMW-Welt Auslieferung ab Werk Winterreifen bekommen habe.

Ich werde mir aber einen Komplettsatz mit Sternspeiche 259 holen. Gefallen mir ganz gut und 20" reichen, sonst leidet wieder der Komfort.

Ich habe jetzt ein X5 E70 SD M-sportpakket von 2008 seit juli 2008 (sie meine profil).
In juni/juli will ich ein X6 kaufen. Ich habe gewartet auf der X6 mit der M-sportpakket aber diese soll nicht kommen bis 2010.
Ein freund von mir wo ich meine X5 hat gekauft hat jetzt ein neue X6 (1 woche alt). Ich glaube das ich diese X6 kaufen soll in juni/juli. Er muss 5 monaten der wagen fahren fur der lease contract.

Der X6 hat in mein merspectiv sehr schone felgen und ist sehr gut gekombiniert mit der tieferlegun und distanzscheiben.
Der felgen sind 23 zoll Breytons mit rundum 315/25/R23 bereifung

Ich soll ein paar bilder uploaden.
Vielleicht haben sie ein meinung uber der (mein zukunftige) X6

Bild 1

Bild 4: Der 23 zoll breyton felgen

unter dem folgenden link findet ihr einen schönen fahrbericht zum bmw x6 xdrive50i.
p.s.: er ist silber! 😁
mfg

BMW X6 xDrive50i - Zwischen Himmel und Hölle

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

p.s.: er ist silber! 😁

Wunderbar, VDCC! Ich hab mir die Bilder ausgedruckt und übers Bett gehängt! 😉

Danke für den Link, sogar dreckig sieht der Wagen sehr lecker aus. 🙂

VDDC!!!!
naja, die allg. begeisterung für den "nurgrundierten" ist mir immer noch ein rätsel.😎 ...aber!!!! mal wieder einer mit dem schwatten aluflywheel. das sieht sensationell aus. sacht wat!!!

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

VDDC!!!!
naja, die allg. begeisterung für den "nurgrundierten" ist mir immer noch ein rätsel.😎 ...aber!!!! mal wieder einer mit dem schwatten aluflywheel. das sieht sensationell aus. sacht wat!!!

Ja ja, Du hast es schon richtig gemacht. Mit ner vernünftigen Lackierung hättest du sogar ein richtig schönes Auto bestellt. 😉

Im 5er gabs mal was ähnliches, Alucube pure - habe ich derzeit, würd's aber nicht nochmal nehmen. Alu Flywheel hab ich noch nicht live gesehen. Auf den Bildern gefällts mir gut, viel besser als das Zeug im 5er.

Deine Antwort