Holzimitation im Cockpit E-Klasse

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,
Weiss jemand wie ungefär teuer können die Holzimitation-Teile im Cockpit von E-Klasse sein und ob die mann relativ einfach tauschen kann ?
Danke.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kloetenlutscher

Was soll der Hohn und Spott? Sind hier alle so intollerant?
Bin eben neu hier und komme noch nicht mit den Funktionen zu Recht. 😕
Meine Präferenz und Können liegt in einem andern Bereich.

Wer sich einen Nick aus dem Genital- oder Fäkalbereich wählt und nach 5 Tagen und 3 Postings so auftritt, als hätten wir alle nur auf ihn gewartet, sollte seinen Ersteindruck von der ganzen Diskussionsgruppe zumindest so lange für sich behalten, bis ihm etwas weniger Vorwurfsvolles einfällt.

61 weitere Antworten
61 Antworten

Die Signatur seiner Autos im Bezug zum Namen, gibt mir irgendwie zu denken ?

Haegii

Also Jungs ihr habt mir den Tag so richtig versuesst! Ich hab mich die letzte halbe Stunde so richtig weggepackt denn ich hab mich erst heute nachmittag naeher mit diesem Thread befasst und ich muss sagen dass ich ich mich noch immer vor Lachen kaum halten kann. Das ist sowas von amuesant!!! 😁😁😁 Kloetenlutscher? Also auf so
etwas muss man ja erstmal kommen. Und der Vorschlag mit dem Nippelsauger der war
auch voll getroffen.
Da freut sich der Mensch doch dass er Motor-Talk fuer sich entdeckt hat und das W211-
Forum das war ja auch schon immer eine Klasse fuer sich.
Einfach koestlich!

IVI

Wer hat mir den roten Balken verpasst ? 😠 Vortreten. Das war schließlich ein hilfreicher Beitrag.😛

Anders als in der zivilen Luftfahrt hat die Holzklasse bei Mercedes jedenfalls
ein durch und durch positives Image !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Nonchecker

Zitat:

Original geschrieben von Kloetenlutscher

Sorry, falsch gepostet. Bin neu hier und wollte in das Handschuhfach-Threat-Thema schreiben. Ups. Mod: Bitte löschen!😰
Mir gefält dein Nic,weisst du das ?? 😁

Ist bei dir dein Name Program?????? 😁😁😁

Und bei Dir?...

Zitat:

Original geschrieben von m4200gt

Zitat:

Original geschrieben von Nonchecker

Mir gefält dein Nic,weisst du das ?? 😁

Ist bei dir dein Name Program?????? 😁😁😁

Und bei Dir?...

Wie meisnt du dass?

http://www.motor-talk.de/images/smilies/confused.gif

Zitat:

Original geschrieben von EinmalSTERNimmerSTERN

Also Jungs ihr habt mir den Tag so richtig versuesst! Ich hab mich die letzte halbe Stunde so richtig weggepackt denn ich hab mich erst heute nachmittag naeher mit diesem Thread befasst und ich muss sagen dass ich ich mich noch immer vor Lachen kaum halten kann. Das ist sowas von amuesant!!! 😁😁😁 Kloetenlutscher? Also auf so
etwas muss man ja erstmal kommen. Und der Vorschlag mit dem Nippelsauger der war
auch voll getroffen.
Da freut sich der Mensch doch dass er Motor-Talk fuer sich entdeckt hat und das W211-
Forum das war ja auch schon immer eine Klasse fuer sich.
Einfach koestlich!

IVI

Bei meiner Pam darf auch mahl kräftig gesaugt werden !! 😁

Also auf deine Beitraege freue ich mich immer ganz besonders muss ich sagen😁
Ob das wohl an deiner Pam liegen mag? 😛

IVI

Zitat:

Original geschrieben von EinmalSTERNimmerSTERN

Also auf deine Beitraege freue ich mich immer ganz besonders muss ich sagen😁
Ob das wohl an deiner Pam liegen mag? 😛

IVI

Gern geschehen! Und,hats geklappt ??? 😁😁😁

Oh ja! Also ich kann mich nicht beschweren. Und dass es mir gut gefallen hat das siehst du am besten daran dass dein Bewertungsbalken so gruen ist😁

IVI

Zitat:

Original geschrieben von Leardriver

Hallo, welche Imitationen ? Das Holz in der E-Klasse und auch in den anderen Mercedes Fahrzeugen ist echt.
Gruß
Leardriver

also bei der Vormopf S-Klasse ist die Mittelkonsole teilweise aus Imitat, das sieht dann bei hellem Holz Klasse aus wenn das meiste Nachdunkelt und Teile der MK nicht.....

lg
Peter

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

also bei der Vormopf S-Klasse ist die Mittelkonsole teilweise aus Imitat

Auch das stimmt nicht.

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

Zitat:

Original geschrieben von Leardriver

Hallo, welche Imitationen ? Das Holz in der E-Klasse und auch in den anderen Mercedes Fahrzeugen ist echt.
Gruß
Leardriver
also bei der Vormopf S-Klasse ist die Mittelkonsole teilweise aus Imitat, das sieht dann bei hellem Holz Klasse aus wenn das meiste Nachdunkelt und Teile der MK nicht.....

lg
Peter

Also sagen wirs mal so: bei meinem 2,5 Jahre alten mit Vogelahorn sehen alle Mittelkonsolenteile gleich aus.

Ich interpretiere also: Die Aussage von Peter ist Quatsch mit Sauce.

Ich glaub hier sind Agitatoren von Kia unterwegs...
Vor allem Frage ich mich, welche der vielen KFZ-Referenzen, die Peter in seiner Signatur nennt ihn als Mercedes-Fachmann ausweist...

Mort

Meine Damen und Herren,

und heute sinkt für sie : Das Niveau!

Viele Grüße 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Mortimer231

Meine Damen und Herren,

und heute sinkt für sie : Das Niveau!

Viele Grüße 🙂

Welches Niveau?😁

Deine Antwort