Holzdekor austauschen?

Mercedes E-Klasse W211

hi und erstmal Grüße ans Forum,

ich lese schon länger mit aber habe mich jetzt einmal angemeldet weil ich auch mal eine Frage habe 😁.

Ich habe soeben einen gebrauchten Benz gekauft und man sieht an meinem Nick, Modellwechsel wegen Audimacken, aber das gehört jetzt nicht zur Sache.

Mein Gebrauchter ist wirklich sehr gut ausgestattet (E 320 CDI Combi) und mit allem drum und dran, leider gefällt mir aber das Holzdekor nicht so recht.

Kann man so etwas austauschen / austauschen lassen?

Und hat da einer Preisinfo wie teuer so etwas kommt?

Besten Dank schon jetzt für eine Info

Audi2Benz

16 Antworten

danke für euere Anregungen und Infos .... ich denke, ich habe jetzt den Überblick.

Und an die Off Topic Lümmels 🙂 ... haltet meine Threads von themenfremden Inhalten frei, ausser netter Humor, da sag ich nix.

Ich bin da noch einer der alten Schule der einen Thread weitestgehend im Thread halten möchte, kurze Exkurse ok, aber keine Beschimpfungen in meinen Threads.

Danke

A2B

Klinkt vieleicht für solch einen Wagen nach Fusch aber man kann die Blenden auch recht einfach im Übersichtlichem Kostenrahmen lackieren bzw lackieren lassen.
Im 210er forum haben das etliche Gemacht. Auch ich habs mal gemacht und werds beim nächsten wenns mir nicht passt sofort wiedermachen. Bei sorgfältiger Arbeit sieht keiner das das nicht original ist. Und warum das häßliche Holz für viel Geld zu Holz tauschen was nicht ganz so häßlich ist.
mfg

Deine Antwort