Hohlraumversiegelung mit Mike sanders
Moin in die Runde. Eine Frage an die, die schon Hohlraumkonservierung mit Mike Sanders Fett vorgenommen haben. Ist 400€ günstig für eine Konservierung???? Hab da was gefunden, sie würden mir auch mein S 210 für den Onlinepreis machen. Gibt es sowas auch in HH? Dirk E.?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Gruss
Ist zwar der Unterbodenschutz, aber sie bieten die Hohlraumkonservierung auch für den Preis an...
Beste Antwort im Thema
Mir hat eine optisch üble Hinterhofwerkstatt ohne Rechnung um 500 Euro folgendes gemacht:
Flachen Unterboden zwischen den Achsen entrosten (Rostpickel, blühende Schnittkanten unter Dichtmasse)
Unterboden- und Hohlraumkonsevierung bis auf Fensterlinienhöhe, Leitungen etc.
Ein paar Jahre später (Lernkurve ...) dann für weitere 600 Euro:
Tank gegen ein beigestelltes, besseres (und im ausgebauten Zustand mit Fett konserviertes) Exemplar getauscht
VA-Träger entrostet und mit Reparaturblech saniert, mit Fett konserviert
Kofferraumtaschen und Blech ums Entlüftungsgitter saniert
Unterboden im Heckbereich, Radhäuser, Blech im Bereich hinter der hinteren Stoßstange mit Fett konserviert
21 Antworten
Also meiner war auch ab Werk untenrum nackig. Nur an den Nähten ist diese komische Dichtmasse drauf, wohl damit es dort besser unbemerkt drunter gammeln kann... ;-)
Grüße Dirk
An einem mehr, als 4 Jahre unbehandelten W210 ist die Investition möglicherweise sinnlos. Die W210 waren unter der Verkleidung völlig ungeschützt. Vor allem um den Motor und die Vorderachse.
Bei dem W211 wird es auch nicht sehr viel besser, entsprechende Bilder sind schon auf dem Thread.
Das einzige, was man mit dem Sprühfett erreichen kann, ist die Durchrostung um ein- zwei Jahre aufzuschieben.
Zitat:
Original geschrieben von hotw
klaus?Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
im raum hannover dazu bei mir melden....
ne nix klaus....
ich bin der... der sich mit den autos.... so einigermassen auskennt...ich weiss zumindest wo man scheibenwasser nachfüllt....im raum hannover... sollte man mittlerweile wissen....
Danke an alle für die Antworten. Danke Dirk, werd mir das mal mit Timemax näher anschauen. Oder mit 3 Liter was aushandeln...😛
Gruss