ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Hohe Belohnung ausgesetzt. Helft bitte mit

Hohe Belohnung ausgesetzt. Helft bitte mit

Themenstarteram 28. August 2009 um 12:21

...für die ergreifung eines gewissen tec-doc setze ich nun eine hohe prämie zur belohnung aus...

...wer den forums-gott sieht, oder sachdienliche hinweise liefern kann, die zur wiederaufnahme des doc'schen forumsbetriebes führen, der bekommt von mir auf seine nächsten zehn (10) beitäge pauschal einen danke-daumen gedrückt...

...hey doc...langsam vermiss ich dich wirklich...wenn ihr ihn auch vermisst, dann drückt bitte den danke-daumen...das funktioniert auch dann, wenn der aurian gezwungen wäre, den fred wegen belanglosigkeit zu schliessen...;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. August 2009 um 12:21

...für die ergreifung eines gewissen tec-doc setze ich nun eine hohe prämie zur belohnung aus...

...wer den forums-gott sieht, oder sachdienliche hinweise liefern kann, die zur wiederaufnahme des doc'schen forumsbetriebes führen, der bekommt von mir auf seine nächsten zehn (10) beitäge pauschal einen danke-daumen gedrückt...

...hey doc...langsam vermiss ich dich wirklich...wenn ihr ihn auch vermisst, dann drückt bitte den danke-daumen...das funktioniert auch dann, wenn der aurian gezwungen wäre, den fred wegen belanglosigkeit zu schliessen...;)

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
am 28. August 2009 um 12:32

Hab im MTBWVT-Thread ja schon geschrieben, wegen den Nummern, die ihr vor dem Treffen ausgetauscht habt. Evtl. war ja auch seine dabei. Oder einfach mal in dem Medium neben MT (du weißt was ich mein, shakti;)), mal ne e-Mail schreiben, an die angegebene Adresse. Dort war er ja auch schon ne Zeit nicht mehr online. Eigentlich genau seit dem 24.07.09

 

Gruß Patrick,

der die langen Beiträge vom Doc vermisst, und sich so langsam seine Gedanken macht.

Zitat:

Original geschrieben von Patrick08

Hab im MTBWVT-Thread ja schon geschrieben, wegen den Nummern, die ihr vor dem Treffen ausgetauscht habt. Evtl. war ja auch seine dabei........

 

Gruß Patrick,

der die langen Beiträge vom Doc vermisst, und sich so langsam seine Gedanken macht.

Patrick, der Tec-doc hat an dem Treffen nicht teilgenommen und es hat auch keiner der Teilnehmer seine Telefon-Nr. bekommen. Das wird hier fischen im Trüben solange sich hier niemand meldet der ihn persönlich kennt oder zu seinem Umfeld gehört. Dazu fällt mir ein, dass er zu ein paar Forumsmitgliedern auch persönlichen Kontakt hat, jedenfalls kam das so in dem einen oder anderen Thread rüber.

Aber ich finde das schon sehr komisch das er sich nicht mehr zu Wort meldet, das hat sicher einen ernsthaften Hintergrund. Schließlich hat er selbst doch vor kurzer Zeit noch den Moppedsammler mit Engelszungen überredet in diesem Forum zu bleiben.

Aber es gibt sicher auch Dinge, die einen mal davon abhalten könnten hier im Forum "anwesend" zu sein.......über die möglichen Gründe will ich aber nicht spekulieren und hoffe, dass wir bald wieder von ihm hören werden.

Ich hab ihm mal ne SMS geschrieben.... *hüstel, pfeif, träller*.... lalala...

am 28. August 2009 um 14:39

Achso...dachte nur, weil im Treffen-Thread mal die Rede von Kontak-Daten war. Wenn ich das so noch in Erinnerung habe:D Wenn nicht, erblinde ich vor Scham:D

Wie meine alte Lehrerin immer sagte:

"Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der gedankenlosen Gedanken ist gedankenloses Denken"

 

Gruß Patrick

Hä? Was is mit tec-doc? Gönnt dem Bengel doch mal 6 Wochen Malle mit Bikinibräuten. Nich immer gleich das Schlimmste befürchten, oder meldet er sich vorm Urlaub im MT immer ab?

Wir sind ja nicht so wichtig ;)

Themenstarteram 28. August 2009 um 15:20

...sind wir ja auch nicht...

...aber stellt euch vor...ihr egangiert euch bei mt, so wie es der doc macht...er (wie auch viele andere) verbringt viel seiner kostbaren freizeit hier...wälzt fachbücher....ist für jeden unvoreingenommen da...

...und dann fahrt ihr in einen, von mir aus auch zehn wochen urlaub...mit cocktails und bikinitäubchen...und ich gönns jedem wirklich von herzen...und wenn man dann wieder kommt und merkt, dass einen niemand in der zeit vermisst hat?...das wär schon arg, oder?...

...und so kann der doc wieder kommen und sieht...hey, hier gibts leute die mich mögen...mich vermissen...ist das nicht ein tolles gefühl, freunde?...würde euch das nicht gefallen?...;)

am 28. August 2009 um 15:25

Auch ohne Belohnung ein kurzer Satz :D ...

Ich meine das der Moppedsammler und Tec doc oft gemeinsam in freds geschrieben haben... vll weiß er ja was ;)

Themenstarteram 28. August 2009 um 19:08

...jou gelle...das ist eine heisse spur...

...an den moppedsammler hab ich auch schon gedacht...und genau deshalb (oder vllt auch nicht genau deshalb) habe ich den moppedsammler letzten samstag zu mir zitiert...er erschien höchstpersönlich...und ich habe trotz strengster folter nichts aus ihm rausbekommen...ein harter hund, der sammler...:D...und ein wirklich guter freund...;)

...also wenn der doc tatsächlich mit bikinitäubchen am strand liegt, gönne ich ihm das ja so was von ganzem herzen -  (*flüstermodus an* müßen wir aber etwas leiser reden, nicht dass er zuhause noch ärger bekommt *flüstermodus aus*)

hoffentlich gibt´s da, wo er grad ist, auch genug schneider - andererseits würde ein mangel eine eventuelle rückkehr beschleunigen:D.

 

freunde, macht euch (noch) keine sorgen, es sind ja noch ferien - wenn die allerdings um sind und der doc sich immer noch nicht gemeldet hat, wird´s komisch.

ich gehe aber mal von den täubchen aus....

 

hi,

früher hat man noch für sachdienliche hinweise geld bekommem...mann oh mann, wie sich die zeiten ändern.....

gruß bine:D

am 28. August 2009 um 19:22

Ja ehrlich, wo isser? :( Internet hab´ich ja schon in einer Strohhüttenbar am griechischen Strand gefunden ?? :confused: Ich habe auch das Gefühl, dass es in der Kawasaki-Gemeinde einen erheblichen Wartungs- und Reparatur-Rückstau gibt, seit unser tec-doc in Urlaub ist. Aber nicht nur die harten Technik-Fakten fehlen von ihm, würde ich sagen.

Ähem, und das mit den Bikini-Täubchen auf Malle hätt´er doch verraten können:D, dieses MT-Weißbierverkostungstreffen hätt´ja ein Woodstock sogar ohne Rock´n Roll werden können, da wären die Superbikes ja alle mit Anlauf von Südtirol aus über´s Wasser gefahren (hab´ich mal in der Glotze gesehen, hat wirklich einer gemacht, paar 100 Meter weit oder so "Wasserski" mit´m Motorrad).

Gruß an alle und Gruß an tec-doc, und schönen Urlaub hoffentlich - ich tippe ja auf vorübergehendes "Familienveto" :confused:

PS: Geht uns ja eigentlich alles nix an...aber Motorradfahrern könnte schonmal z.B. passieren, dass sie mit 270 in ner neuen 120iger Zone mit Radarfalle ausrollen oder so ähnlich....mir beinahe mal - hab´das neue Schild natürlich gerade noch gesehen, aber eben nur gerade noch....und dann noch das meist angenehme Suchtpotential von Technik-Foren für Technik-Freaks, wirkt auf mich fast wie Spaghetti Bolognese.

PPS: Ach so, die test-köcheln gerade neue Rezepte und der Moppedsammler hält dicht obwohl er beim Shakti bayrische Semmelllnknödellln essen mußte statt schwäbische Spätzle zu kriegen ?:D:confused:

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

Hä? Was is mit tec-doc? Gönnt dem Bengel doch mal 6 Wochen Malle mit Bikinibräuten. Nich immer gleich das Schlimmste befürchten, oder meldet er sich vorm Urlaub im MT immer ab?

Recht hast Du, Gurke. Der Doc wird sich schon melden und ansonsten gönnt ihm halt sein Päuschen.

Susi, bitte notiere: Shakti schuldet mir 10x green - ich hab den gesuchten Schuft hier in meiner Gewalt :D 

 

Sorry Jungs, es tut mir echt leid - unversehen mit existenziellen wichtigen Dingen konfrontiert (nix is härter als das Leben), fast durchgehend im Ausland (..was ne Schei***, kein Schneider, nicht eins, nix, nada.. lauter Saftläden..) und wenn doch mal im trauten Heim von der Family in Geiselhaft genommen... war ich zwar immer guter Vorsätze, hatte aber echt den Kopf und Zeit voll oder wurde quasi unter Androhung harter häuslicher Gewalt (alle Kampfsportler!!) vom PC ferngehalten (wehe einer verpetzt mich jetzt - wurde sms "alarmiert" ;) ). Ihr fehlts ma scho gscheid... koa Witz... aba dös geht no a weng so weida.

 

Ja und jetzt... bin ich.. also... das ist ne tolle Geste, dass ihr euch um mich Sorgen macht - tut mir leid, dass ich welche gemacht habe, echt keine böse Absicht. (Wieviele Kisten Schneider kostet mich die Sündenerlösung?) :)

 

Also nix Urlaub und auch keine "Täubchen" *seufz*.. und auch kein Schneider *hmpf*.

Bisserl wirds noch dauern, aber wenn ich wieder Zeit für mich hab sperr ich mich 24h ein und lese alles nach (geht jetzt leider echt nicht..)... alles, also lasst ggf. "lästerliche" Kommentare besser löschen :p ;) *Spässle*

 

Gutes Gefühl, wenn man Teil einer so starken Gemeinschaft sein darf - Danke :)

 

 

 

 

 

 

 

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Hohe Belohnung ausgesetzt. Helft bitte mit