Hohe Belohnung ausgesetzt. Helft bitte mit
...für die ergreifung eines gewissen tec-doc setze ich nun eine hohe prämie zur belohnung aus...
...wer den forums-gott sieht, oder sachdienliche hinweise liefern kann, die zur wiederaufnahme des doc'schen forumsbetriebes führen, der bekommt von mir auf seine nächsten zehn (10) beitäge pauschal einen danke-daumen gedrückt...
...hey doc...langsam vermiss ich dich wirklich...wenn ihr ihn auch vermisst, dann drückt bitte den danke-daumen...das funktioniert auch dann, wenn der aurian gezwungen wäre, den fred wegen belanglosigkeit zu schliessen...😉
Beste Antwort im Thema
...für die ergreifung eines gewissen tec-doc setze ich nun eine hohe prämie zur belohnung aus...
...wer den forums-gott sieht, oder sachdienliche hinweise liefern kann, die zur wiederaufnahme des doc'schen forumsbetriebes führen, der bekommt von mir auf seine nächsten zehn (10) beitäge pauschal einen danke-daumen gedrückt...
...hey doc...langsam vermiss ich dich wirklich...wenn ihr ihn auch vermisst, dann drückt bitte den danke-daumen...das funktioniert auch dann, wenn der aurian gezwungen wäre, den fred wegen belanglosigkeit zu schliessen...😉
40 Antworten
Hey Doc, schön dass es dann wirklich "nur" irdisch "normale" Gründe hatte, dass wir von Dir nichts mehr lesen .....mussten.....durften......konnten! 😁 😉
(...man schraubt sich dann ja beizeiten doch mal was zurecht, was dann eventuell auch mal nicht so gut rüberkommen würde! 😉)
Du wirst lachen, aber zu Mod-Zeiten gab's dann sogar mal jemanden, der dann sogar ähnlich nach meinem Verbleib gefragt hatte, und sogar mal von mir persönlich verwarnt wurde - ist manchmal schon gar komisch hier! 😉
(...aber damit hast Du dann ja zum Glück nix am Hut! 😉)
Gruß, Dynator 🙂
Ich hätte jetzt mindestens mit Entführung durch Kawagrüne Männchen gerechnet. 😁
Aber gut, dass es auch profanere Ursachen gibt. 😉
Nett, dass dich mal meldest...Da macht sich ja sogar der Abtrünnige Sorgen um den Abtrünnigen...
Gruß
Zitat:
...kein Schneider, nicht eins, nix, nada...
aaach du schande!!!! 😰
ich stifte dir meinen anteil an der sündenerlösung, auch wenn´s schwer fällt. schätze du hast nachholbedarf, wenn wieder alles in normalen bahnen läuft😉 .
gruß, mike
Ähnliche Themen
... erlauben die im Knast jetzt Internet?
Nein, zu lästerlich sollte ja gestrichen werden ...
Gruß k2
er leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt *freu* 😁 *docmalknuddel*
du doc, des kost dich fei ne packung haarfärbezeuchs (bin scho ganz grau gworden) 😉 und nen fläschen von diese komische zeugs des nicht bei mir im barfach steht, you know *g
so shakti, jetzt schuldest dem sms-sender 10 mal grün
Ich wollte auch schon die berittene Gebirgsmarine mit ihren Sucherdhörnchen nach dir fahnden lassen........gut zu wissen das du nur Streß hast😁
...puh...doc...mir fällt ein richtiger stein vom herzen...erhlich...
...dein stress sei dir natürlich gegönnt...😁...obwohl ich dir erholung und die bikinitäubchen natürlich mehr...lassen wir das...😁
...dann warten wir halt einfach, bis du wieder zeit hast, ein paar mehr zeilen zu schreiben...oder soll ich mich nun an verständliche vierzeiler gewhönen??...😕😁😁...
...nein nein, doc...ich feu mich wirklich, dass es "nur" der stress ist...mach mal mein freund...wir warten hier und halten derweil so gut es eben geht die fahne hoch...im sagts uns, im bikertreff und im kawaforum...ich wünsche dir, dass sich die ganze mt-freie zeit für dich lohnt...und wenn was ist, du weisst ja, wo du uns findest...😉😉😁
Zitat:
Original geschrieben von shakti01
...puh...doc...mir fällt ein richtiger stein vom herzen...erhlich......dein stress sei dir natürlich gegönnt...😁...obwohl ich dir erholung und die bikinitäubchen natürlich mehr...lassen wir das...😁
...dann warten wir halt einfach, bis du wieder zeit hast, ein paar mehr zeilen zu schreiben...oder soll ich mich nun an verständliche vierzeiler gewhönen??...😕😁😁...
...nein nein, doc...ich feu mich wirklich, dass es "nur" der stress ist...mach mal mein freund...wir warten hier und halten derweil so gut es eben geht die fahne hoch...im sagts uns, im bikertreff und im kawaforum...ich wünsche dir, dass sich die ganze mt-freie zeit für dich lohnt...und wenn was ist, du weisst ja, wo du uns findest...😉😉😁
Mensch shakti,
jetzt hast du genau das geschrieben, was ich auch schreiben wollte 😁
Da haste' meine Worte aus meinem Kopf geschnappt, und als Beitrag formuliert, sowas 😁
Bin ehrlich gesagt auch froh, dass es dir gut geht Doc. Hatte mir schon so meine Gedanken gemacht 😉
Aber du weißt jetzt, ohne dich, fehlt doch was.
Gruß Patrick
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
...erlauben die im Knast jetzt Internet?
Nein, zu lästerlich sollte ja gestrichen werden ...Gruß k2
Hömma, kaum sind die Kullertränen auf den Wangen getrocknet, wirste wieder angriffslustig. 😁
Ist doch fast so wie bei der Hexe, ohne den Doc macht "Kebbeln" überhaupt keinen Spass😛😁
Naja im ernst, schön das alles gut ist.😉
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee titus 😠 😁😁😁
würdet ihr mich denn auch soooooooooooooo vermissen ? *liebfrag* ... ich glaub dann bin ich mal unangekündigt die nächsten 3 wochen (ne 3 tage langen ... sonst fehlts mir ja selber .. mist) weg 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee titus 😠 😁😁😁würdet ihr mich denn auch soooooooooooooo vermissen ? *liebfrag* ... ich glaub dann bin ich mal unangekündigt die nächsten 3 wochen (ne 3 tage langen ... sonst fehlts mir ja selber .. mist) weg 😁😁
Mensch, die Haare wieder toll gefärbt (welche Farbe?) und dann 3 Wochen (Tage) weg, wir müssten ja schon in Gellmersbach eine Suchmeldung aufgeben.
Natürlich würd`ste uns fehlen, nicht auszuhalten, keiner kommt mit ner Bonsai-Kawa und Stöckelschuhen😁
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
(wehe einer verpetzt mich jetzt - wurde sms "alarmiert" 😉 )
Huhu doc.
Sorry aber nachdem sich hier alle so Sorgen machten musste ich doch was tun. 😉
Hab auch noch nicht aufgegeben das wir uns trotzdem irgendwann noch mal auf nen Kaffee oder so treffen. 😉
Gruß und gute Besserung (der Situation)
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Marodeur
Huhu doc.Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
(wehe einer verpetzt mich jetzt - wurde sms "alarmiert" 😉 ).........
Hab auch noch nicht aufgegeben das wir uns trotzdem irgendwann noch mal auf nen Kaffee oder so treffen. 😉
Vllt. 2010 in der Almhütte in den hohen Tauern, da schmeckt der Kaffee sicher besonders gut😁
Sachma, wie kommt mann denn an die HN des TD?😛😁