ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen

Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen

Themenstarteram 7. November 2006 um 0:19

hallo...

ich habe einen mazda 323 f BG ( schlafaugen ) aber leider mit frondschaden...

nun suche ich teile zum wieder aufbau...

sie sollten aber nicht neu sein....

da sich der aufwand sich sonst nicht lohnt...

vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen...

und mir für kleines geld teile abtreten....

bin schon arm genug....

da der mazda aufgefahren ist....

MFG

Ähnliche Themen
23 Antworten

Auch wenn ich dir leider nicht weiterhelfen kann, aber der 323 ist doch nicht etwa gegen den Panda gefahren und so zerdeppert worden!? :eek:

Am Panda ist ja irgendwie gar nix dran!

P.S. Evtl. mal n Schrottplatz anfahren!?

Themenstarteram 7. November 2006 um 6:22

hallo...

na da guckst du was der kleine aushalten kann...oder...

nein spass bei seite...

der panda gehört meiner frau....

 

na ich hoffe das ich aufen schrott dafür was bekommen werde...

da der mazda mit den schlaf augen doch sehr begehrt ist...

 

aber mein glück muß ich natürlich auch auf dem schrott versuchen...

naja ich will ja nicht zu pessimistisch sein, aber das wird wohl nix mehr mit billig reparatur. wenn du pech hast ist der rahmen gestaucht und dann ist eh schluß, aber auch so wirst du in paar hundert wenn nicht sogar tausend euro investieren müssen. so auf den ersten blick - motorhaube, stoßstange, kühler, scheinwerfer + blinker, kotflügel rechts, motor bestimmt auch, ...

in rot gibt es zwar viele teile aber die meisten autos haben einen frontschaden ....

mfg

Themenstarteram 7. November 2006 um 14:55

das is das gute...der motor ist ok...nur der kühler is schrott...

ich werde heute oder morgen mal etwas schrott abschrauben um mal zu gucken wie der holm ausschaut...

klar wenn der krum is ...ist es auch mit dem wagen vorbei....

ich möchte ja keine neu teile nehmen...

darum frage ich ja nach teilen.....

neu da is der wagen das nicht mehr wert...

das ist mir klat...haube 400...blinker beide seiten gute 40-50 euro...usw..

nene..darum suche ich gebraucht teile...farbe wäre mir da auch egal...

Ist nicht direkt an der A2 Höhe Henrichenburg n großer Schrotthändler? Aber im Raum RE kennst du dich bestimmt besser aus als ich! :)

Ja, an der A2 ist ein großer Schrottplatz. Kommst doch aus RE. Da haste doch fast zwei vor der Haustür. Ein kleiner in Hochlarmark und SEIK. Der Seik ist am RZR bzw direkt neben dem großen Aldi-Lager.

Themenstarteram 7. November 2006 um 17:46

hallo...

danke die sind mir bekannt...

da werde ich dann auch anfragen...

den neupreise kann und möchte ich nicht bezahlen....

Das kann ich verstehen. Wäre ich auch nicht bereit zu. Beim Seik haste bestimmt erfolg. Der hat ja ne riesen Auswahl und in BO hat er ja auch noch mal nen Laden

Halli hallo,

Solltest du Teile haben, welche du so nicht in der näheren Umgebung findest kannst du ja auch mal hier reinschaun, da kann man dir bestimmt weiterhelfen.

Einen günstigen Kühler bekommst du bei ATP, das ist dann zwar auch ein neuer aber zu einem absolut bezahlbarem Preis und die Mädels die, die Bestellung abwickeln sind auch auf Zack!

Na dann, viel Glück bei der Teilesuche!

Grüße,

Johnny

Themenstarteram 7. November 2006 um 23:57

hallo..

danke für die tips...

ja den seik kenne ich in bochum und herten...

und den guht an der a2 kenne ich auch ganz gut...

hier seht ihr mal wie er schon etwas erleichtert ist von den verbogenen teilen...

ein teil habe ich heute schon abgeschraubt...

ich glaube die holme stehen noch.....

zumindest hoffe ich das es so ist...

wenn ich auch den rest morgen abgeschraubt habe...

Themenstarteram 7. November 2006 um 23:59

das schöne ist...

die vorbesitzerin ist 1940 gebohren...

und der gute ist 1 besitz...

sie hat den wagen also 15 jahre gefahren bis sie den vo vorgesetzt hat...

und er hat erst 108tkm auf der uhr...

von innen wie neu...

als wenn er nie benutzt wurde...

 

nächste front bild

Themenstarteram 11. November 2006 um 22:00

hallo... kann mir vielleicht einer sagen ob es für den autom. und dem schalt wagen 2 unterschiedliche kühler gibt...

da der kühler ja schrott ist und mir jemand gesagt hat das es für den autom. einen extra kühler geben sollte...

da unten am kühler noch 2 kleinen schleuche dran sind...und natürlich die dicken fürs wasser...

und unten die kleinen da geht glaube ich getriebeoel durch...

würde mich freuen wenn mir da wer weiter helfen kann...

MFG

Hi.

Du kommst ja aus RE. Also ruf die Japan - Teile in Gelsenkirchen an.Die nummer lautet 0209-41489. Dort wirst du 100% fast alles finden.

Gruß

MaV6

Themenstarteram 12. November 2006 um 11:34

hallo...

danke für den tip..

das habe ich schon an 2 tagen versucht...

ich habe 2 tel. nr. von denen...

aber nie geht einer ran ans telefon...

nun ja vielleicht haben die urlaub oder sonst was...

ich bleibe da am ball...

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen