ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Hilfe bei geräusch mx5 na wer kann mir helfen

Hilfe bei geräusch mx5 na wer kann mir helfen

Themenstarteram 14. Oktober 2007 um 19:23

Hallo habe einen mx5 na ,seit 1 jahr habe ich ein problem ,wenn ich unterturig fahre so um 1500 upm fahre und etwas mehr gas gebe habe ich ein geräusch als wenn die zahnräder im getriebe rasseln würden ab ca 2200 upm istes weg ,das gleiche habe ich beim schiebe betrieb über 2000 upm da drunter wirt es leiser . ich habe dann ein gebrautes getriebe geholt und eingebaut leider kein unter schied am wochenende habe ich ein gebrauchtes differential eingebaut und es ist strotzdem keine veränderung da .ich bin selber mechaniker aber hier weis ich nicht mehr weiter ,hat jemand ein solches problem schonmal gehabt bin um jeden ratschlag dankbar habe auch schon mit denn gedanken gespielt das das neue (gebrauchte) getreibe das gleiche problem hat wie mein altes aber das wäre so ein zufall ,zumall immer geschrieben wird das dass schaltgetriebe beim mx5 sehr stabiel sei das alte getriebe habe ich auch zerlegt konnte aber nichts feststellen, ich hoffe das jemand mir helfen kann wäre sehr dankbar Grüsse alle mazda driver

Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mazdaspeed EN