Höllenritt C280 nach Hoek van Holland
hi ihr schlaffen tüten!!!
ich und mein koumpel guido sind mal vorgestern geschmeidig mit unseren karren nach holland gezogen und haben da voll die schau gemacht!! konstant tempomat 220 durch ohne kompromisse!!! ich sach euch die kaasköppe waren am hupen wie die ochsen sowat haben die noch nie erlebt!! 😁 guido war mit seinem e30er bmw ganz schön am treten gegen meinen benz hat er keine chance.. sind in rotterdam mal kurz nen kleines rennen gefahren, da flog der speck weg!!! als die bullen hiner uns herwaren hab ich kurz aufs gas gedrückt und ab über de grenze... guido haben se voll am arsch gekriegt durfte ordentlichst latzen!!!!!!! hat auch einreiseverbot bekommen *GRÖHL* 😁😁
nächste woche wollen wa mal nach belgien!!!!!!!!
anbei noch nen foto von meinem AMG-BRABUS C280er...
st
78 Antworten
Gehts noch???
Da ich Kinder habe,fehlen mir bei solchen Berichten eigentlich die Worte.Hoffe nur,wie auch hier schon erwähnt,das Du nie Personenschäden(vor allen Dingen KINDER) beklagen musst,denn ich Denke bei Dir kann mal ja nicht mehr viel kaputt machen.Ansonsten gilt auch Dir mein kleiner Aufkleber auf der Heckscheibe:Überholen Sie Ruhig,wir schneiden Sie raus - Ihre Feuerwehr...
Hi,
manmanman...mir gehen auch die Worte aus so langsam...
323i gegen 280er? Soll des n Witz sein? Der bleibt standesgemäß hinten is kla oda? ;-)
Beim 328i siehts dann anders aus, aber abhauen tut auch der net.
Grüße ALEX
ey leute wollta mich ma aufs kreuz legen oder wat is los?!?!?! na logo hab ich ma nen 6zylinder!!!!!!!!! das bidl mit der ölwanne is ausm indernet!!!! mein karren könnte ma richtig aufm erstne bild dessen fred sehen!!!
wat die sache mit dem 323i angeht da kann ich nur müde wiehern!!! den laß ich ma locker und entspannt mit angezogener bremse stehen, aber mit links!!!
muss mich ma schwer wundern ihr altne neider!!!!!!! da kommta mit euern c180ern nich mit wa!!!
guido is ma am überlegen ob er seinen bmw gegen nen eingefuchsten kadett gsi eintauschen tut. muss ich angst kriege das er mich ma nass macht??????????
Also Jungs,
wer suchet der findet, oder wers Hirn anstrengt ist im Vorteil....scheiss Faker da...fährst du n 180er? Ist es nich süß...
Klick
Scrollt mal bissle runter, dann findet ihr was...und noch was ein 280er regelt nicht ab bei 250...streng mal dein Köpfchen an.
Den Spott hast du jetzt!!! Würde MT nicht mehr besuchen, du bist nichts weiter als ne Witzfigur!
Kind regards,
EUER OVERLOADER2
ALEX ;-)
Ähnliche Themen
Ach stmercedes,
jetzt hast wohl im Overloader2 deinen "Heckenschütze" äh Meister gefunden...
Tut mir leid, aber den Spaß gönn ich dir nicht...und besser machst die Handbremse wieder auf, sie hast im 180er mehr als nötig gegen den 323i...
Nichts für Ungut, aber Prolls wie dich kann ich nicht ausstehen.
Am besten klebst du dir auf deinen 4 Zylinder das 3,6 L AMG Zeichen, glaub mir, du wirst den Unterschied beim fahren "spührbar" merken!
ALEX
Zitat:
Original geschrieben von Overloader2
Also Jungs,
wer suchet der findet, oder wers Hirn anstrengt ist im Vorteil....scheiss Faker da...fährst du n 180er? Ist es nich süß...
Klick
Scrollt mal bissle runter, dann findet ihr was...und noch was ein 280er regelt nicht ab bei 250...streng mal dein Köpfchen an.
Den Spott hast du jetzt!!! Würde MT nicht mehr besuchen, du bist nichts weiter als ne Witzfigur!Kind regards,
EUER OVERLOADER2
ALEX ;-)
owned! :-)
könnt man ruhig mal schließen hier...
Hallole ...
Für mich hat das ehr den Anschein , daß
" Cheech und Chong "
grad auf Fake - Tour sind .... :-)))
sach ma wat is denn ma nu los??? die seite gehört meinem vadder der hndelt mitm auto!!!! der wagen wurde ausn usa überführt!!! foto gefällig????
Genau Schwätzer. Und dein Vater heisst auch noch zufällig Dave. Ist ja im Grunde ein klassischer deutscher Vorname.
Außerdem frag ich mich was an dem Wagen von Brabus sein soll. Die Türpins?
Scheisse bist du blöd! Brabus USA hat exakt das selbe Felgenprogramm wie hier!
Kannst ja gerne in Newport Beach anrufen. Die Nummer ist +001(949)797-0177. *g*
was spielts den ma fürne rolle ob usa oder eu?? felgen sind braubus holzkopp-hätts maurer werden sollen häts nen anständigen beruf erlernt!!!
Zitat:
Original geschrieben von stmercedes
Der Cohiba qualmende Ex-Mille Miglia Rennfahrer Camlot kann noch nicht mal nen Ölwechsel durchführen. Das läßt tief blicken..Sorry ich hab leider keine Raubrittervorfahren die das Geld zusammengerafft haben und ich meinen Karren für Ölwechsel inne Werkstatt schieben kann. Was ist denn dabei das Öl abzulassen und oben neues rinnzukippen?? Macht da keine Wissenschaft draus. Das gleiche gilt für Fabjo.
Hm.
In einem anderen Thread ( Thema "Getriebeölwechsel"😉 hat der nämliche user "stmercedes"die oben zitierte Textpassage verfaßt.
Hier läßt sich durchaus Schreibstil und Rechtschreibkenntnis herauslesen, was auf ein gewisses Niveau schließen läßt und des weiteren auf die Absicht, hier einen auf Troll zu machen. 😛
Angesichts der vielen Beiträge auf den Schwachfug offenbar gelungen.
🙂
Dafür, daß er mich nicht sonderlich schätzt, bin ich ihm nicht böse.
Aber es ehrt ihn, daß er ganz offensichtlich etliche Essays von mir gelesen und sogar verstanden hat!
Anderfalls wäre er zu der zwar verpufften, aber von der Basis her zumindest informiert wirkenden Ironie gar nicht fähig.
Welcher Teufel den Jungen jetzt reitet kann ich zwar noch nicht erkennen, ich vermute es ist Langeweile und eine Art von "Test". 😉
Solange er nicht ausfallend und persönlich beleidigend wird, finde ich dergleichen - und mehr noch die Reaktionen! - durchaus spaßig und unterhaltsam.
Wird's des Guten zuviel , dann wird sich sicher einer der hervorragenden MB-Mods der Sache annehmen. 🙂
Freundliche Grüße,
CAMLOT