ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Höhenverstellbarer Kofferraumboden beim T-Roc Sport

Höhenverstellbarer Kofferraumboden beim T-Roc Sport

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 9. Januar 2018 um 11:12

Hallo zusammen,

der höhenverstellbare Kofferraumboden ist beim T-Roc Serienausstattung.

Nun habe ich aber im Kleingedruckten bei der Sport Version gelesen, dass sich dieser nicht verstellen lässt.

Hat jemand Erfahrung? Auf welcher Position ist dieser?

Danke im Voraus :):cool:

Beste Antwort im Thema

Wenn beats soundsystem und/oder Allrad verbaut ist, ist der kofferraumboden nicht verstellbar und in der obersten Position.

Grüße

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Ist in der oberen Position.

am 9. Januar 2018 um 11:20

Genau..! In der oberen Position.. Allerdings ist der auch nicht verstellbar, wenn du das Beats System bestellst.. Wegen dem Subwoofer

Wenn beats soundsystem und/oder Allrad verbaut ist, ist der kofferraumboden nicht verstellbar und in der obersten Position.

Grüße

Beim Sport mit 1,5L mit Schaltgetriebe müßte der verstellbar sein.

Auch dann, wenn man ein normales Reserverad bestellt ?

Ist beim Style der Kofferraum boden auch verstellbar beim 150PS TSI mit DSG ? Wenn nein in welcher höhe ist der . Bei dem VW Händler waren nur Allrad oder Beats Versionen da , dort waren die oben in der Raste und ging irgendwie nicht tiefer. Wenn der der Boden nur in der Raste ist ist der Kofferraum viel zu klein finde ich.

So müßte der auch zu verstellen sein. Nur bei Allrad und beats net.

Zitat:

@Dave5 schrieb am 28. Januar 2018 um 16:57:14 Uhr:

So müßte der auch zu verstellen sein. Nur bei Allrad und beats net.

Genauer gesagt: bei Allrad ODER Beats

Klugsch... ;)

am 28. Januar 2018 um 18:57

Zitat:

@Audidriver75 schrieb am 28. Januar 2018 um 18:07:43 Uhr:

Zitat:

@Dave5 schrieb am 28. Januar 2018 um 16:57:14 Uhr:

So müßte der auch zu verstellen sein. Nur bei Allrad und beats net.

Genauer gesagt: bei Allrad ODER Beats

Wenn schon, denn schon.... Bei Allrad und/oder Beats ;).... Klugscheiß..... P)

Ich wollte nur klarstellen, dass es nicht auf die Kombination ankommt ;)

Nehmen hier einige deswegen echt den kleine Kofferraum dafür in kauf ?

am 28. Januar 2018 um 19:44

Für 2 Personen reicht der "kleine" Kofferraum locker... Im Golf V hat er auch immer gereicht... Und sonst klapp ich die Rückbank um ;)

Für mich ist der Roc nur der Zweitwagen. In fahre damit zur Arbeit und zurück und am Wochenende mal einkaufen und evt. die Kinder fahren. Dafür brauche ich keinen großen Kofferraum. Daher habe ich da kein Problem damit...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Höhenverstellbarer Kofferraumboden beim T-Roc Sport