Höchstgeschwindigkeit
Ich weiß das ist ein unsinniges Thema, aber mich würde mal interessieren was ihr mit euren Motoren für Höchstgeschwindigkeiten erzielt, wenn das überhaupt schon jemand ausprobiert hat....
Beste Antwort im Thema
Boa, ihr habt Probleme.
136 Antworten
Zitat:
@Termi01 schrieb am 26. Juni 2017 um 09:41:13 Uhr:
Selten so ein Unsinn gelesen,
Und deine Nachrichten sind auch sehr konstruktiv und lassen das Forum ÜBERHAUPT nicht kindisch wirken!
(Siehe Signatur.)
Eher konstruiert, als konstruktiv, aber lassen wir das.
Zitat:
@ammerseer schrieb am 26. Juni 2017 um 08:59:03 Uhr:
Zitat:
@Huiwaellerallemol schrieb am 25. Juni 2017 um 11:57:07 Uhr:
Deine Aussage hat aber ein gewaltiges Gefälle und ist nicht nur eine leicht abschüssige Autobahn.
Scheinbar ist dieses Gefälle bekannt, ist aber nur 400 Meter lang.
In der Gegenrichtung kommt jeder LKW mit 80 Km/h bergan.
Und was hat ein Würstchen und Sex mit 245 Km/h zu tun?Bitte KEINE Aufklärung
Könnte es sein, dass du meine Antwort mit dem Gefälle auf dich bezogen hast?
Sollte das so sein, möchte ich das gerne richtig stellen. Ich kenne das Gefälle nicht.
Meine Antwort bezog sich auf den Spruch mit dem Würstchen, der nicht von mir war und den ich völlig daneben fand. War also für dich nicht gegen dich.
Bei der Probefahrt mit dem 190ps TDI kam ich auf 215 km/h.
Vielleicht wäre da noch 1-3 km/h gekommen , aber verkehrsbedingt musste ich abbremsen.
Mir reicht das. Obwohl beim GTD kommt ein bisschen später das Ende.
Das kann ich so bestätigen, war bei meiner Porbefahrt mit den 190PS TDI genau so.
R-Line und 19 Zoll.
Bergab ging es dann kurz auf 230 km/h, danach aber wieder zurück auf 215-217 km/h.
Hm komisch, das hat der 150PS 2WD auch geschafft.
243 km/h
190 Ps tdi, leicht bergab
Zitat:
@FGlorian schrieb am 26. Juni 2017 um 13:08:51 Uhr:
Wo kann man denn mit einem 180er (so wie ich ihn hab) 245 Km/h fahren??? 223 war bei mir das Höchste bis jetzt!
.....Wenn ein Golf R mit anschiebt ? 245 Km/h kann ich auch nicht glauben.
Gerade Strecke
Is schon leicht kriminell bei 243 sein Handy aus der Hosentasche zu kramen und dann ein Foto zu machen...
Gegen im Stau mal eben reingucken habe ich ja nichts, aber bei der Geschwindigkeit? Da schaust Du nur mal kurz ob du ein Foto gemacht hast und schon bist du (in 2 Sekunden) 135 Meter gefahren...
Aber auf freier Bahn sollte das wiederum kein Problem sein. Wenn man eine Beifahrerin hat, die es dann für einen macht auch nicht 😉😁.
Zitat:
@Tac85 schrieb am 26. Juni 2017 um 21:11:52 Uhr:
Hm komisch, das hat der 150PS 2WD auch geschafft.
Mehr PS heißt ja nicht zwingend mehr endgeschwindigkeit! :-)
Es ist nötig sich zu erinnern, dass AID/Tacho die Geschwindigkeit bis zu 10 % überhöht.
Die reale Geschwindigkeit wird nur in den Berechnungen der Entfernung verwendet.
Zitat:
@Zien schrieb am 27. Juni 2017 um 07:58:02 Uhr:
Es ist nötig sich zu erinnern, dass AID/Tacho die Geschwindigkeit bis zu 10 % überhöht.
Die reale Geschwindigkeit wird nur in den Berechnungen der Entfernung verwendet.
Dann frage ich mich ob die Angabe der Höchstgeschwindigkeit im Fahrzeugschein die reale ist?!
Zitat:
@Metti86 schrieb am 27. Juni 2017 um 10:02:53 Uhr:
Zitat:
@Zien schrieb am 27. Juni 2017 um 07:58:02 Uhr:
Die reale Geschwindigkeit wird nur in den Berechnungen der Entfernung verwendet.Dann frage ich mich ob die Angabe der Höchstgeschwindigkeit im Fahrzeugschein die reale ist?!
Die Antwort auf diese Frage mir ist nicht bekannt.
Höchstgeschwindigkeit Autos, wie auch die Kosten hängt von vielen Kennwerten ab.
Produzent Autos garantiert die erklärte Höchstgeschwindigkeit.
Das heißt soll jede neu Auto die Höchstgeschwindigkeit haben es ist erklärt niedriger.
Das Meine IMHO.
Zitat:
@Zien schrieb am 27. Juni 2017 um 11:35:03 Uhr:
Zitat:
@Metti86 schrieb am 27. Juni 2017 um 10:02:53 Uhr:
Dann frage ich mich ob die Angabe der Höchstgeschwindigkeit im Fahrzeugschein die reale ist?!
Die Antwort auf diese Frage mir ist nicht bekannt.
Höchstgeschwindigkeit Autos, wie auch die Kosten hängt von vielen Kennwerten ab.
Produzent Autos garantiert die erklärte Höchstgeschwindigkeit.
Das heißt soll jede neu Auto die Höchstgeschwindigkeit haben es ist erklärt niedriger.
Das Meine IMHO.
Tut mir echt leid, aber das liest sich wie vom Google Übersetzer!
Ich habe leider nur die Hälfte verstanden. 😉