höchstgeschwindigkeit

Opel Combo B

hi!
bis juli 2008 hatte ich einen corsa b 1.2 45 ps. er lief lt. gps bergab 180 km/h bei einer laufleistung von 270000 km.😁
und gänge konnte man auch gut ziehen:
1.gang-45 km/h
2.gang-90 km/h
3.gang-120 km/h
4.gang-150 km/h (wär noch schneller gegangen, hab mich aber nich mehr getraut)
5.gang-180 km/h.

schreibt doch mal die leistungen von euren corsas mit 45 ps.

Beste Antwort im Thema

haste vielleicht mal dran gedacht das die Tachos  im Corsa vor gehen, bei so hohen geschwindigkeiten!!!
ich schaffe auch 190 mit 60Ps und was haben wir jetzt davon wenn auf unseren Tachos 180 steht und wir doch nur 160 oder 145 fahren?
Also ich mach da kein Fass auf!!!!

294 weitere Antworten
294 Antworten

Das war ich, hab mir das 1.2 Logo draufgeklebt, weil sonst keiner mehr rennen fahren wollte XD

Zitat:

Original geschrieben von Albi1986

Das war ich, hab mir das 1.2 Logo draufgeklebt, weil sonst keiner mehr rennen fahren wollte XD

😁der war gut!!!!

Zitat:

Original geschrieben von dj-chris88

gibt den 1,2er ja nicht nur mit 45 PS!!!!! aber das weißt du warscheinlich, oder sagst jetzt enne satnd 1,2i hinten in schwarzer oder blauer schrift dauf 

ja ich weiss, dass es den 1.2 nicht nur mit 45 ps gibt. wie viel der andere hatte weiss ich nicht, aber er hat auch ziemlich schnell überholt.

So leute, gehe jetzt gut gelaunt und mit nem lächeln ins Bett, träume dann davon, das mein kleiner auch mal so schnell rennt....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Albi1986

So leute, gehe jetzt gut gelaunt und mit nem lächeln ins Bett, träume dann davon, das mein kleiner auch mal so schnell rennt....

ihr seid nur neidisch, weil eure schüsseln nicht so schnell rennen, wie meine 😛

Gut, das hab ich ja auch nciht mit eingerechnet
ABer die rechnung war für nen 5türer, der 3türer bräuchgte 80,4kW 😁

Setzt man in die Formel dann mal Deine 33kW ein kommt man auf 142km/h Maximalgeschwindigkeit, und was steht in Deinem Schein?
Richtig 145km/h
Was für ein witziger zufall das das so nah beieinander liegt.
Naja, könnte daran liegen das ich bei der Stirnfläche gepfuscht hab und den Corsa als rechteckiges Wesen genommen hab mit Breite: 1608 mm
und Höhe: 1420 mm aber der Corsa ist ja nicht ganz viereckig.

achja falls es wichtig für die leistungen ist , undzwar war der kat von innen zerbröselt.

Nein, irrelevant, lass es Dir einen PS Bringen, dem guten willen halber.

Mensch kalle, warum gibst du es nicht einfach auf?? ES GEHT EINFACH NICHT!!

So, das wars für mich...

Du glaubst das immer noch, auch wenn man dir beweist dass es unmöglich ist oder?
Und glaub doch nicht immer alles, was hinten auf Autos steht, sonst könnte es dich irgendwann schockieren, wenn ich dich mal mit meinem "1.0"er Corsa überhole.

oh man. ich hätt vllt. mal videos machen sollen.

Nochmal nachgerechnet, ein kaputter Kat bringt Dir 143,3 km/h dann 😁

Zitat:

Original geschrieben von trossi

Nochmal nachgerechnet, ein kaputter Kat bringt Dir 143,3 km/h dann 😁

aso wie kann es denn sein, das der polo meiner mutter mit 45 ps nur 140 km/h fuhr?

Und was hätte das Video beweisen sollen?
Siehbe Galileo: Ein Kunstflieger landet ein Flugzeug mit einer Tragfläche, das ist von Wissenschaftlern diskutiert worden nur das Galileo nachher die Bombe hat platzen lassen das das ein Fake war von ihnen.

Bedingung ist abgesehen davon auch noch, dass du dich im optimalen Drehzahlbereich befindest, sonst liegen statt der satten 33kW ggf. nur 25 oder so an.

Deine Antwort