höchstgeschwindigkeit
hi leute was läuft en opel corsa 1.2 16v spitze also wirklich wo ende ist!!!
77 Antworten
Und ich krieg langsam nen Hass...ich bau mir demnächst nen C12NZ rein...dann geht meiner sicher 60482,859 km/h im 1. Gang.
das is sehr enttäuschend von der seite wenn man hier als dummschwätzer oder sontiges hingestellt wird.
was würde es mir bringen euch anzulügen!!!
C12NZ.....du bist zu rough! Dann aber nur mit Sinter und Diff Sperre, sonst kriegst die Waffe net unter KOntrolle
dich stellt doch niemand als lügner dar....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von corsa4life
das is sehr enttäuschend von der seite wenn man hier als dummschwätzer oder sontiges hingestellt wird.
was würde es mir bringen euch anzulügen!!!
Wir versuchen dir seit mittlerweile 3 Seiten zu erklären, dass es technisch einfach nicht möglich ist.
Unterhaltsam isses trotzdem *plopp* 😁
macht doch mal ne messung mit navi (gps), mich würd nicht wundern wenn der tacho gar zu wenig anzeigt, der motor hat schließlich potential!
war das der x16xe der mit 340 eingetragen ist???
so kommt es aber rüber ich fang nochma von vorne an.
so en kumpel hat sich en corsa b geholt en 1.2er 16V mit 65 PS.
dieser wurde angeblich vom vorbesitzer von einem OPEL CORSA 1.4er 60 PS auf einen 1.2er 16V 65 PS umgebaut.
nun wollt ich dem das auto jetzt abkaufen (kenn den zwar noch nich so lang der hat mir das auto angeboten).
so haben wir heut ma ne richtige probefahrt gemacht .der steht an ner kreuzung fährt los nen kleinen berg runter nicht mega steil. ich guck aufn tacho und sehe die 200 - 210. ich hab den gefragt ob das normal sei und da hat er mir gesagt das wäre schon immer so seit dem er ihn gekauft hat.
er hatte ungefähr die 200-210 im 5 ten gang bei 4500 - 5000 u/pm.
jetzt möcht ich wissen geht das ja oder nein.
woran kann es liegen?
und kann was kaputt sein?
Tachonadel im Stand auf 100 km/h Anfangsgeschwindigkeit gesteckt. 😁
Zum X-ten mal: es ist nicht möglich! Da is auch nix kaputt, ausser dem Tacho vielleicht.
Wär wohl auch der erste Motor, der in kaputtem Zustand besser läuft als vollkommen intakt.
ja meint ihr ich solle den kaufen?will keinen schrott kaufen!!!
nit das ich den kauf und danach läuft der nit
Wieso, läuft doch 210, du sasst doch mit drin 😁
Glaubst du ernsthaft, das ein Defekt ein Auto schneller macht ?!
Da frag ic mich, warum am Wochenende beim 24H Rennen am Ring die Fahrzeuge unplanmäßig in die Box kamen, wenn Defekte ein Auto schneller machen...
Hm, evtl hat dass aber bloss noch niemand entdeckt ! Zb eifnach mal die Ölpumpe stilllegen... das Zeug erzeugt doch nur unnötig Druck zwischen den Metallteilen.
Nee mal im Ernst,
ist nich möglich ! Evtl er hat dich verarscht, und hat in Wirklichkeit einen 1,6 16v oder vergleichbares eingebaut...
oder aber die Tachowelle bzw der Impulsgeber ist total im Arsch bzw falsch...
wobei, wenn der gut im Futter steht... warum nicht ?!
Ich würde sagen, direkt kaufen !
Wenn der so gut nach oben streut, scheint es ja ein sehr gutes Exemplar zu sein...
*ähem*
weisst du in etwa was der im sprint von 0 auf 100 bringt? muss doch mindestens ne gute 6er Zeit sein.