Höchstgeschwindigkeit mit Fotos

was für Höchstgeschwindigkeiten seid ihr schon gefahren?

bin auch für Fotos dankbar.

170 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gora_Driver

Audi S4 (8E) 344PS V8 Sauger. Bin allerdings schon nen RS4 mit knapp 300km/h (Tacho) gefahren, das war "nur" das 2. schnellste!

MfG

für sowas sollte man eich eigentlich schlagen,nen neues auto so zu treten,wenn das noch ein paar machen,würd ich die karre nicht mehr kaufen wollen

is aber auch schon ein wenig her
aso und die kisten werden immer mit lehren tan ausgeliefert,genauso öl nur auf minimum, damit die schweine von audi/vw auch noch mehr verdienen

ich will auch was sehen!!*heul*

was für einen Player habt Ihr im Einsatz?

Nanu??

Jetzt bin ich auch noch unsichtbar??

Von Aussen Letzter Beitrag von StefenScott,und nicht von mir?!??!

Seht Ihr Alle das Video,oder nur ich nicht??

Was für Player verwendet Ihr?

Mit dem Windows Media Player gehts bei mir.
Version 7.10.irgendwas

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Nanu??

Jetzt bin ich auch noch unsichtbar??

Von Aussen Letzter Beitrag von StefenScott,und nicht von mir?!??!

Seht Ihr Alle das Video,oder nur ich nicht??

Was für Player verwendet Ihr?

Jetzt kommt alles zusammen 😁

Ich glaube der Player ist recht egal, es muß aber auf dem Rechner ein recht aktueller DivX-Codec installiert sein. Dann kann man eigentlich das Video sehen...

Zitat:

Original geschrieben von KoMaXX

WOW !!! Ziemlich langer 5., was ist denn das für ein Getriebe/ Motor?
Und bei grob 270 ausgebremst worden, hm? Ich glaub' da ein "Du Idiot" im Hintergrund gehört zu haben...

Getriebeübersetzung ist Serie, die sind so, bei 6000Umin habe ich Tacho 237 kmh, real 228kmh. Aber das Getriebe ist an sich schon noch etwas zu kurz, denn der Wagen geht bei etwa 7300Umin in den Begrenzer. Naja, aber auch mit längerem Getriebe wäre der Wagen wohl nicht viel schneller, der cw-Wert eines A3 ist so schlecht, daß sich da nicht mehr soo viel tut.

Motor ist ein 1.8t20v AJQ, also 180PS, allerdings mit ner anderen Pumpe und dem dafür notwendigen Drumherum 😁

Aber der Motor selber ist nicht getunt, da ist noch alles original drinnen.

Zitat:

Original geschrieben von Rigero

Ich bin mir sicher - das war ein Schutzengelchen, dass da "Idiot" zu seinem 270km/h-Ritter sprach ... 😁

*hömms* das war ein 911er der direkt von der Auffahrtsspur ganz nach links zog. Aber an sich haste schon recht, so Dinger sollte man nicht zu oft strapazieren...

Zitat:

Original geschrieben von StefenScott

ich schätz mal 1.8T mit 180PS
is auf jedenfall einer vor 99 und S3 kanns auch nich sein
blaibt nur 150PSer(glaub ich aber nicht) oder 180PSer und selbst da wärs ja ne super beschleunigung

was is da für ne refengröße drauf? ich gehe davon aus das eher der tacho 20-30kmh falsch geht

Joh, Basis ist ein 99er A3 mit der 180PS Maschine.

Die Reifengröße ist 225/45x17, die Tachoabweichung ist etwa 4%. Der Tacho bleibt bei knapp 270kmh stehen, die Drehzahl geht noch ein paar 100Umin weiter bis eben jener andere Wagen rüberkam...

...

Ich wollte immer noch mal ein Video machen, wo der Wagen dann bei etwas über 7300Umin in den Begrenzer geht, aber das ganze mit der Kamera in der einen und Lenkrad in der anderen Hand will ich nicht zu oft wiederholen...

Ich hab den Allerneusten Mediaplayer,256er Graka und ne 2800 Mhz CPU,das sollte doch wohl reichen??

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Ich hab den Allerneusten Mediaplayer,256er Graka und ne 2800 Mhz CPU,das sollte doch wohl reichen??

nö.

offensichtlicht nicht. 😁

DivX-Codec fehlt wohl,wenn ich das richtig erkannt habe.

woher bekomm ich das??

www.divx.com
unter divx section / downloads gibts den codec

Dankeschöööön!!🙂 🙂 🙂

JETZT konnte ich es sehen!!🙂

auf realcut.de gibt es top10-listen mit fotos, bei audi führt momentan ein 200 mit 322 km/h!

was wurde da geändert das die Kiste so rennt?!

würde mich auch mal interessieren, aber der 200 ging ja schon mit ungetuntem motor böse ab 🙂

müsste der 200er mit ADU motor sein(RS2)
wenn ich mich nicht irre, müsste 500-600PS haben

Deine Antwort