Höchstgeschwindigkeit mit Fotos

was für Höchstgeschwindigkeiten seid ihr schon gefahren?

bin auch für Fotos dankbar.

170 Antworten

Was willst du den mit Photos wenn wir hier gerasst sind!???

Ich sag dazu nicht wie schnell ich gefahren bin erstens werden hier bestimmt utopische Geschwindigkeiten gennant und zweitens wird man u.u. als Raser tituliert!

Gruss Cris

photos zum anschauen! :-)

ich stempel niemand zum raser ab.

uns solang man keinen anderen gefährdet darf man so schnell fahren wie man will!

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

photos zum anschauen! :-)

Ohne Worte

Zitat:

ich stempel niemand zum raser ab.

uns solang man keinen anderen gefährdet darf man so schnell fahren wie man will!

TUT mit Leid! Nein tuts mir gar net sowas kann echt nur von nem BMW Nickname kommen!

So ein Dummes gelaber!

Warte mal ab was da andere noch zu sagen werden!

Von Wegen so schnell man will!

Boar Kotz!

also ich habe nichts gegen schnelles fahren und tue es mit dem auto und auch mit dem motorrad und auch so schnell ich will. glücklicherweise lebe ich in einer gegend wo die autobahnen recht gut ausgebaut sind und nur wenige strecken ein tempolimit haben und dazu auch noch der verkehr nicht übermäßig ist...

also warum nicht so schnell fahren wie man will?

Ähnliche Themen

wie schnell naja dazu sag ich mal nix. Wie sagt man doch so schön: "Der Gentleman schweigt und geniest". 😉

Re: Höchstgeschwindigkeit mit Fotos

Zitat:

.... *grübelamkopfkratz*

- was sammelst Du ? Tachofotos ??

Manche Leute haben eigenartige Hobbies - meint der eMkay

@crislee: sich einerseits darüber beschwereren dass der threadsteller dummes gelaber von sich gibt, andererseits aber selbst müll von sich geben. "[...] sowas kann echt nur von nem BMW Nickname kommen!"
wenn du dir vernünftig nichtmehr zu helfen weist ist es manchmal besser ruhig zu sein wie sich als ******* zu outen.

zum thema: prinzipiell muss ich sagen dass es auf der AB mit wenig oder keinem verkehr in meinen augen völlig okay ist scxhnell oder auch sehr schnell zu fahren. allerdings habe ich dann eigentlich keine hand frei um den tacho zu fotografieren. von der ablenkung ganz zu schweigen.

Gruß André

Zitat:

460 KM/H auf der Bundesstraße

😁DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

ab 200 schau ich nicht mehr auf den Tacho ;-)
Mic

Zitat:

Mach doch mal einfach den Versuch, dich zu erklären, warum das von Interesse ist.

Voraussetzung für deine Anfrage ist, dass du jemand oder am Besten viele findest, die, sagen wir mal ähnlich .. strukturiert sind wie du.

Will heißen: Da fährt dann jemand 140/240/340 oder was aufm Salzsee und fängt dann an mit einer Hand den Tacho zu fotografieren mit angestrengtem Blick durch den Sucher oder auf dem LCD.

Zu gefährlich?, macht dann der Beifahrer, der dieser wichtigen und sicheren Fahrt beiwohnt.

Also, lieber, 316xyz fahr dir selbst den Hals ab und animier nicht andere Einfältige mit deinem pubertärem Blödsinn.

Gute Fahrt weiterhin, nicht wegen dir, sondern wegen deiner Mami, die sonst Kummer hätte.

Zitat:

Original geschrieben von lalala7

@crislee: sich einerseits darüber beschwereren dass der threadsteller dummes gelaber von sich gibt, andererseits aber selbst müll von sich geben. "[...] sowas kann echt nur von nem BMW Nickname kommen!"
wenn du dir vernünftig nichtmehr zu helfen weist ist es manchmal besser ruhig zu sein wie sich als ******* zu outen.

zum thema: prinzipiell muss ich sagen dass es auf der AB mit wenig oder keinem verkehr in meinen augen völlig okay ist scxhnell oder auch sehr schnell zu fahren. allerdings habe ich dann eigentlich keine hand frei um den tacho zu fotografieren. von der ablenkung ganz zu schweigen.

Gruß André

Als was zu OUTEN???

Nun bin ich gespannt? Ich höre!

Fakt ist doch wohl das es ziemlich viele BMW Fahrer gibt die nur Unsinn reden! Fakt ist auch das sich viele Verhalten als wenn es nur sie gebe!

Fakt ist wohl auch das diese Frage von einem BMW Nick kommt!

Wo also liegt dein Problem!???

Wenn ich das so Ausdrücke wie ich es gesagt habe ist das meine Meinung und dazu stehe ich!

Ich muss keine 260 auf der BAB fahren und dann zu anderen sagen "Alter gug mal Bild war bei Tacho 260 Krass , gell!

Versuch mir mal bitte vernünftig zu erklären was man mit Bildern von der Geschwindigkeit aufm Tacho macht???

Des würd mich echt interesieren!

Desweitern sehe ich es nicht so das man so schnell fahren kann wie man will!

Wenn es dein Auto bei über 200 verreist dan ziehst du unweigerlich andere mit!

Das heist nicht das man nicht über 200 fahren sollte!

Das heist nur das ich nicht so leichtsinnige Sätze wie ich fahr so schnell wie ich will von sich gibt!

Bei anderen Leuten könnte das übel in der Vergangenheit aufstosen!
Hast du darüber mal nachgedacht wenn du solche Sätze von dir gibst!

Gruss Cris der sich überhaupt net geoutet hat

@crislee: ich gebe dir ja prinzipiell recht darin dass ich ebenfalls keinen sinn darin sehe diese art fotos zu machen oder sie dann zu posten. was mich gestört hat ist dass du ihn auf grund seines BMW nicks attackiert hast. es gint unter audi fahrern genauso prolls, solche die kompletten unsinn reden und denken sie wären die einzigen auf erden. deshalb verurteile ich doch aber niemanden weil er einen audi nick hat. das ist alles was mich aufregt. dieses markendenken. ich fahr nen audi deshalb sind BMW fahrer deppen und andersherum.

Zitat:

Ich muss keine 260 auf der BAB fahren und dann zu anderen sagen "Alter gug mal Bild war bei Tacho 260 Krass , gell!

zustimmung!

Zitat:

Versuch mir mal bitte vernünftig zu erklären was man mit Bildern von der Geschwindigkeit aufm Tacho macht???

wieso sollte ich das? ich habe nicht dazu aufgefortdert solche zu posten und sehe keinen sinn darin.

Zitat:

Das heist nur das ich nicht so leichtsinnige Sätze wie ich fahr so schnell wie ich will von sich gibt!

ich habe bereits in meinem ersten post gesagt dass man meiner ansicht nach schnell oder sehr schnel fahren kann wenn die AB leer oder wenig befahren ist. dass man eine gefährdung anderer immer weitestgehend ausschließen muss ist klar. aber heißt dass das ich leichtsinnige sätze von mir gebe?

Zitat:

Bei anderen Leuten könnte das übel in der Vergangenheit aufstosen!Hast du darüber mal nachgedacht wenn du solche Sätze von dir gibst!

das verstehe ich jetzt beim besten willen nicht. was meinst du mit in der vergangeneit übel aufstoßen? und welche sätze habe ich denn genau von mir gegeben die so verachtenswert sind?

Zitat:

Original geschrieben von lalala7

Gruß André

Als was zu OUTEN???

Nun bin ich gespannt? Ich höre!

Fakt ist doch wohl das es ziemlich viele BMW Fahrer gibt die nur Unsinn reden! Fakt ist auch das sich viele Verhalten als wenn es nur sie gebe!

Fakt ist wohl auch das diese Frage von einem BMW Nick kommt!

Wo also liegt dein Problem!???

Wenn ich das so Ausdrücke wie ich es gesagt habe ist das meine Meinung und dazu stehe ich!

Des würd mich echt interesieren!

Bei anderen Leuten könnte das übel in der Vergangenheit aufstosen!
Hast du darüber mal nachgedacht wenn du solche Sätze von dir gibst!

Gruss Cris der sich überhaupt net geoutet hat

hallo?
rede ich mit einer wand? wieso bringst du den gleichen post wie vor eienr stunde nocheinmal?

Deine Antwort