Höchstgeschwindigkeit mit Fotos
was für Höchstgeschwindigkeiten seid ihr schon gefahren?
bin auch für Fotos dankbar.
170 Antworten
wie unverantwortlich, bei der Geschwindigkeit noch fotos zu machen😁
Der genannte GT3 hat 410 PS. Da der GT3 meines Wissens nach ein Sauger ist, wird er die 410 PS durch eine deutliche Drehzahlerhöhung erreichen, und da kann es schonmal sein, dass er so schnell wird
Audi S4 (8E) 344PS V8 Sauger. Bin allerdings schon nen RS4 mit knapp 300km/h (Tacho) gefahren, das war "nur" das 2. schnellste!
MfG
@Gora_Driver: und das ist der tachowert, bei dem die echten 250 erreicht sind und abgeriegelt wird?
Ähnliche Themen
Das FIS, also auch die Verbrauchsanzeige, wurde absichtlich abgeschaltet (sonst wird der Spaß nur getrübt). Also an dem Auto wurde nichts verändert (keine Vmax Aufhebeung etc) und es kam frisch vom Händler (wie man am km-Stand sieht). Das bei knappen 270km/h 20km/h Tolleranz sind, ist mir eigentlich etwas zuviel, aber ich denke echte 255km/h werden's in etwa sein!!
Mittlerweile läuft der Wagen 285km/h laut Tacho, weiterhin ohne Veränderung!!
Solche Fahrzeuge müssen halt ordentlich eingefahren werden, vom Audi Händler auf die Bahn, Öl warm fahren und 200km Volllast. Danach nen Ölwechsel und fertig! :-)
MfG
... also wirklich, einen nagelneuen S4 so zu treten! Der arme Motor!! Und der Tank ist nach 4 (!!) gefahrenen Kilometern halb leer -> der S4 ist ein sparsames Auto 😁
hey gora_driver -> sehr gut. habe das mit meinen autos bisher immer genau so gemacht, habe nie ärger gehabt und die liefen immer deutlich über der werksangabe, haben nie Ölverbrauch gehabt und auch sonst keine defekte oder undichtigkeiten.
Ist zwar kein Bild sondern ein Video und der Tacho bleibt irgendwann einfach stehen, aber egal... 😁
Oben raus leider etwas zäh, da gings leicht bergauf und als es wieder eben wurde und ich weiter in den Begrenzer drehen wollte, zog jemand rüber...
Aber dafür daß der Motor nicht getunt wurde und es etwas wärmer war, geht es schon 😉
WOW !!! Ziemlich langer 5., was ist denn das für ein Getriebe/ Motor?
Und bei grob 270 ausgebremst worden, hm? Ich glaub' da ein "Du Idiot" im Hintergrund gehört zu haben...
Zitat:
Original geschrieben von KoMaXX
Und bei grob 270 ausgebremst worden, hm? Ich glaub' da ein "Du Idiot" im Hintergrund gehört zu haben...
Ich bin mir sicher - das war ein Schutzengelchen, dass da "Idiot" zu seinem 270km/h-Ritter sprach ... 😁
ich schätz mal 1.8T mit 180PS
is auf jedenfall einer vor 99 und S3 kanns auch nich sein
blaibt nur 150PSer(glaub ich aber nicht) oder 180PSer und selbst da wärs ja ne super beschleunigung
was is da für ne refengröße drauf? ich gehe davon aus das eher der tacho 20-30kmh falsch geht