ForumPrivater Motorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. Höchstgeschwindigkeit mit Fotos

Höchstgeschwindigkeit mit Fotos

Themenstarteram 8. August 2004 um 18:55

was für Höchstgeschwindigkeiten seid ihr schon gefahren?

bin auch für Fotos dankbar.

Ähnliche Themen
170 Antworten

Von meinem S nachts vom beifahrer aufgenommen. ich hoffe man kann was erkennen, da ichs aus dem mediaplayer genommen habe und das irgendwie nicht so toll geht. (tacho ende ist bei 280)

schade man kann es nicht erkennen. aber die zeigerreichtung :-)

ihr könnt das fenster hin und her schieben, dann sehr ihr den ganzen ausschnitt.

am 1. Oktober 2004 um 17:42

Ich denke, vom Mediaplayer kann man keine Screenshots machen, das Video ist irgendwie im Overlay.

so auf ein neues müsste jetzt gehen!

Mein S4 bei topspeed (Tacho geht bis 280)

Leider erkennt man nix

am 5. Oktober 2004 um 19:32

Meine Top speed wo ich dabei war ist 850 km/h auf´m Flug nach Schweden!!!:D :D :D

Foto? :)

Zitat:

Original geschrieben von koertsch

Leider erkennt man nix

Klar, der geht echt 295 ;) Kannst erkennen wenn die zahlen raufverfolgst immer in 20er Schritten, dann ist die letzte große Zahl 280 und dann 290 ;)

Hier mein Tacho...aber ist nicht V-Max...es ging noch mehr....

http://download.audi4ever.at/.../...82a516bb74712aae4d98a5428e4024.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Black Biturbo

so auf ein neues müsste jetzt gehen!

Mein S4 bei topspeed (Tacho geht bis 280)

Schäm Dich! Man kann doch doch garnix erkennen.

Marsch, zurück in's Auto und dann die wichtige Angelegenheit wiederholen, sonst meint man noch, du bist nicht richtig erwachsen wenn du es nötig hast keine einwandfreien Nachweise zu erbringen.

Was ein richtiger Mann ist und hier Anerkennung kriegen will der besitzt schon die geistige Reife mit ruhiger Hand ein Foto zu schießen, um das dann hier präsentieren zu können

hast ja recht, werd gleich mal auf die landstraße fahren. das bild ist ürbigends so schlecht, weil es nachts mit einer dv camera älteren baujahrs aufgenommen wurde. aber damit man die ruhige hand sieht noch eines in schleichfahrt ;-)

Hi,

ist für einen TT 3.2 DSG nicht schlecht, oder? :cool:

am 8. Oktober 2004 um 11:44

Zitat:

Original geschrieben von Black Biturbo

hast ja recht, werd gleich mal auf die landstraße fahren.

Auf 'ner Landstrasse?? ..ohne Worte..

@ all: mit landstraße das war natürlich ein scherz! Ist auf einer lehren 3 spurigen BAB vor etwa 1 jahr gemacht worden.

wo denn sonst, auf der Autobahn is doch zuviel los!:D

@ralf karr: wow, ich dachte immer, die sind bei echten 250 abgeriegelt??? Geht der Tacho soweit vor oder haben die ne derbe Streuung in der Abriegelung?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. Höchstgeschwindigkeit mit Fotos