Höchstgeschwindigkeit mit Fotos

was für Höchstgeschwindigkeiten seid ihr schon gefahren?

bin auch für Fotos dankbar.

170 Antworten

:

wie hasten das geschafft?

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

@emkay: schlaue Sprüche, die aber leider keinen Bezug zum Thema haben. Und wieder hast Du was falsch verstanden: wenn Du meinst, dass jeder, der schneller als Du fährt, sich sofort für ne coole Sau oder sowas hält, dann frage ich mich nach wie vor, wie man überhaupt auf solche Ideen kommt. Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm.

... drück mal den reset-knopf

hab ich gemacht. Und nu😉

Ähnliche Themen

@Jan 72: wo gibt´s denn so steile Berge? ich hatte vor dem TT einen 94er Corolla SI mit 1,6 L und 114PS, der fuhr bergrunter auch solche Tachowerte ein. In der Kiste hätte ich aber tatsächlich bei solch einer Aktion keine Fotos gemacht, der wurde dann nämlich ganz schon wackelig und die Trommelbremse auf der Hinterachse war auch nicht gerade erste Sahne. Die Scheiben vorne haben sich bei einer solchen Bremsaktion mal dermaßen verzogen, dass sie ne übelste Unwucht hinterher hatten

war nich meiner,sondern der GTI vom Kumpel!!😛

meiner schafft das hier(ich hab aber scheibenbremsen hinten):

Hallo Leute. Schön das Euch der Beitrag so viel Spass macht.

Bleibt aber bitte locker und keine Streitereien.

Gruss und Danke
Fabius

Ich hatte mal mit dem 45 PS Polo von meiner Freundin laut Tacho 190 drauf, aber selbst wenn ich ne Digi-Cam zur Hand gehabt hätte. Ich hätts nicht gemacht 😁 ! Bin zwar für jeden Blödsinn zu haben, aber das wär mir zu heftig.

Die "Unglaubliche" Geschwindigkeit mit der Karre - geile Erfahrung.
Dagegen sind 280 in nem Porsche ein Witz 😁

....oder 350 in nem Ferrari!!😉 😁 😛

350 ? Ich hatte einen 350er Puls. 😁

...so Leute. Habt Ihr es jetzt? Also ich habe jetzt gerade die kompletten acht Seiten gelesen, und weiß bis jetzt nicht, was das ganze soll. Können wir uns jetzt mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren?

Hey, ich hab ein Problem ...guckst du...
Aber ich denke, auf eine Antwort kann ich lange warten. Ihr postet ja lieber in so merkwürdigen Beiträgen wie diesem hier... 🙁

Ich hab echt lange überlegt, ob ich überhaupt was schreibe. Ich hab direkt Angst angegriffen zu werden. Aber vielleicht hilft das ja : ICH FAHRE EINEN AUDI...

Zitat:

Original geschrieben von Schlauberger

ICH FAHRE EINEN AUDI...

und was willst Du jetzt??

Mitleid??

...häh???

Nein, mit Sicherheit wollte ich kein Mitleid(braucht man das, wenn man Audi fährt?).

Das war ironisch gemeint. Ich dachte, ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Wenn nicht tuts mir leid. Hab aber auch keinen Bock es jetzt zu erklären.
Vergiß es einfach...

Hier ein paar Fotos für Euch:

http://www.e39.de/

Der GT 3 läuft 346 Km/h??

UI

und dabei noch Fotos machen...LOL

Deine Antwort