Höchstgeschwindigkeit mit Fotos
was für Höchstgeschwindigkeiten seid ihr schon gefahren?
bin auch für Fotos dankbar.
170 Antworten
Ja, auch ams sind keine Götter, sondern nur aus Fleisch und Blut. Quasi wie Du und ich.
Nix für ungut, musste halt sein. 😁 😁 😁
??? Was ist an "abgeriegelt" falsch ???
Selbst BMW schreibt es im M3 Prospekt ( den ich hier liegen habe 😰 ) so...
Albern ist eigentlich deine Diskussion die du hier angezettelt hast.
Wenn es Leute gibt, die es gut finden sich über V-Max Fotos zu unterhalten, dann sollten diese das auch machen. Du kannst ja ruhig deinen Unmut über solche Dinge äussern, aber deinen permanent gehobenen Zeigefinger kannst du mal langsam runternehmen.
Wenns dir nicht passt, dann halt dich doch einfach raus...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Interpolis
also leuten wie unserem opelfreund hier gehört echt der führerschien abgenommen....bei über 200 auf der BAB, auf der wie auf dem bild zu sehen sind, noch andere fahren, ein foto des tachos zu machen ist unverantwortlich hoch drei.
Den Oberlehrer kann jeder spielen, also verkneif es dir. Beim knipsen waren die Augen auf die Straße gerichtet Herr Kollege VW-Freund! Wenn Du dir mein Avatar anschaust, wirst Du noch eins sehen, allerdings von einer anderen Perspektive was auf einer ANDEREN Autobahn geschossen wurde die nicht so breit ist wie die A555.
Viel schlimmer sind die Leute die am Steuer telefonieren und nicht mal merken das sie beim Spurwechseln das blinken vergessen haben oder Leute die im Spiegel die Geschwindigkeit der nachfolgenden Autos falsch einschätzen.
Mach dir lieber um andere Sachen gedanken.
Gruß
Ercan
na ich weiß nicht .... bei 200 km/h + sind alle irgendwie gleich tot ......
ein nachdenklicher eMKay
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Falls Nachdenken keine Option ist, tun zumindst mir den Gefallen und wickel dich Nachts um 2 um irgendeinen Brückenpfeiler, damit wenigstens keine Dritten zu schaden kommen.
Aber selbst hast Du vor dem posten noch nachgedacht ja?? Sowas perverses hab ich ja noch nie gelesen.....
Gruß
Ercan
@C20NE-Cruiser
Deinen Schaltknüppel kenn' ich doch? Den selben hat mein Vater in seinem S4 (der alte, mit der 100er Karosserie...)! Haste den nachgerüstet, oder vaerbaut Opel die selben?
EDIT:
Sorry, OT!
C20NE-Cruiser: Emkay schließt von sich auf andere, da können wir wohl nix dran ändern. Finde ich nur ein Bisschen schwach, dass er denkt, dass man bloss wegen nem Fotoapparat in der Hand vor nen Pfeiler fährt. Naja. Egal.
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Aber selbst hast Du vor dem posten noch nachgedacht ja?? Sowas perverses hab ich ja noch nie gelesen.....
Gruß
Ercan
.. hat nix mit Perversität zu tun *das ist was GANZ anderes ... *, sondern mit Opferschutz ....
meint der eMKay, der auch nicht immer defensiv fährt ......
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
C20NE-Cruiser: Emkay schließt von sich auf andere, da können wir wohl nix dran ändern. Finde ich nur ein Bisschen schwach, dass er denkt, dass man bloss wegen nem Fotoapparat in der Hand vor nen Pfeiler fährt. Naja. Egal.
.. wirst du bei der Einstellung auch definitiv früher oder später *schönen Gruß von der Wahrscheinlichkeitsrechung - Unterschrift : Die Evolution* - der Pfeiler ist ein "pars pro toto" - du kannst auch Baum, Leitplanke, 40to-LKW oder einen anderen konsequenten "Verkehrsteilnehmer" deiner Wahl nennen ..... vielleicht triffst du ja nen coolen Kunpel deines Kalibers - auf der linken Spur der Landstraße beim Überholen ........
Ciau bello
der eMKay
um was soll ich mir bitte sonst sorgen machen, als leute die mit uralt-kisten mit über 200 mit nem fotoapparat in der hand über die bahn rasen. ich hoffe, dass mir auf den 1200km autobahn, die in den nächsten drei tagen vor mir liegen, nicht solche gefährdungen wie dir begegnenZitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
.
Mach dir lieber um andere Sachen gedanken.
B]
@emkay: schlaue Sprüche, die aber leider keinen Bezug zum Thema haben. Und wieder hast Du was falsch verstanden: wenn Du meinst, dass jeder, der schneller als Du fährt, sich sofort für ne coole Sau oder sowas hält, dann frage ich mich nach wie vor, wie man überhaupt auf solche Ideen kommt. Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm.
Was hat das denn mit Uralt-Kisten zu tun? Sein Auto sieht ja nicht gerade vergammelt aus oder so......
So, jetzt hört doch mal auf mit dem Kinderkram. Wer was zum Thema posten kann/will, der soll es machen. Alle anderen können ja einen extra Thread eröffnen, in dem es um Tätigkeiten während der Autofahrt oder den technischen Zustand von alten Schrottkisten geht......