Höchstgeschwindigkeit mit Fotos

was für Höchstgeschwindigkeiten seid ihr schon gefahren?

bin auch für Fotos dankbar.

170 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Niemand fährt hier 250 auf der Landstraße!

Mit der Aussage sollte man Vorsichtig sein... insbesondere mit Blick in unsere Motorrad Foren 😉

jo, mein Bruder hat damals seine Kawasaki 750 Turbo auch zum erstenmal auf der Landstrasse ausgefahren. Auf der Autobahn war zu viel los!😁

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

Mit der Aussage sollte man Vorsichtig sein... insbesondere mit Blick in unsere Motorrad Foren 😉

Stimmt, die hab ich ja ganz vergessen. Die fliegen ja förmlich durch die Luft, anstatt zu fahren....

Dank denen wird seit Anfangs des Jahres um und auf der Nordschleife geblitzt. Besonders seit dem letzten Todesfall auf einer Landstraße, was garnicht so lange her ist.

Gruß
Ercan

also leuten wie unserem opelfreund hier gehört echt der führerschien abgenommen....bei über 200 auf der BAB, auf der wie auf dem bild zu sehen sind, noch andere fahren, ein foto des tachos zu machen ist unverantwortlich hoch drei.

Ähnliche Themen

ätsch, ich hab mein Foto weiter oben bei 255 auch selber gemacht😁 Mach Dir jetzt mal nicht gleich die Hose voll

Findest Du das witzig?

😁

Selber Fotos schießen bei 255 km/h????

Lieber ineednos - sorry, du brauchst kein Oxidationsmittel, sondern eine Pause zum Nachdenken.
Dein Verhalten ist gemeingefählich.

Falls Nachdenken keine Option ist, tun zumindst mir den Gefallen und wickel dich Nachts um 2 um irgendeinen Brückenpfeiler, damit wenigstens keine Dritten zu schaden kommen.

Um emotionalen Überreaktionen vorzubeugen : mein Statement bezieht sich auf dein spezifisches Verhalten, nicht auf dich als Person.

Grüße vom eMkay,

der seinen A6 auch ausfährt - bei freier Bahn und ohne Fotos

danke für die Belehrung. Hast ja recht. Lohnt sich gar nicht, bei 255 ein Foto zu schießen. Werde das nächste erst bei über 260 machen. Versprochen! Braucht auch noch jemand einen Videoclip davon? Den kann ich dann auch noch drehen, hab ja noch ne Hand frei

😁 😁 😁

wasn hier los ?

@ nos : Poste doch mal das Video wo wir mit 260 über die volle Autobahn brettern und beim Telefonieren noch eine Zigarette anzünden...

😁

haha...255....wo doch alle fahrzeuge irgendwie bei 250abgeriegelt sind...

Zitat:

Original geschrieben von Interpolis

haha...255....wo doch alle fahrzeuge irgendwie bei 250abgeriegelt sind...

Gaanz großes Tennis !

Genau ALLE Fahrzeuge sind bei 250 abgeriegelt 😁

Ich glaub macher IQ ist hier schon bei 80 abgeriegelt.... 😁

naja, wenn Abuzze keine Ahnung, dann kommt da eben sowas bei raus!

ich dachte, dieser Beitrag hier befasst sich mit Fotos vom Tacho und nicht von der reellen Geschwindigkeit??? Ein bei 250 abgeriegelter AUDI A8 4,2 Qu. (fuhr ein Kumpel von mir mal) fährt nach Tacho auch seine 265. Schließlich muss er die ECHTEN 250 ja auch noch erreichen.

Ausserdem fährt meine Kiste KEINE echten 255. das ist Tacho. Laut Klimadisplay sind das dann knapp über 240 und wohl echte 235 oder so.

@burnouTT: der da vorne raucht auf der Autobahn am Steuer beim Telefonieren, da ist mir doch glatt das Bier aus der Hand gefallen😁

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Ich glaub macher IQ ist hier schon bei 80 abgeriegelt.... 😁

Stimmt, es heißt schließlich abgeregelt. Soviel dazu 😉

Erbsenzählerei😉

Ausserdem sind beide Audrücke gültig. "Abgeriegelt" hab ich in dem Zusammenhang in AutoMotor&Sport und Sportauto öfter gesehen als "abgeregelt".

Deine Antwort