Höchstgeschwindigkeit mit Fotos

was für Höchstgeschwindigkeiten seid ihr schon gefahren?

bin auch für Fotos dankbar.

170 Antworten

Ich frag mich warum Opel damals immer am Tacho gespart hat....

Gruß
Ercan

hier fährt auch immer nen lotus omega rum,die kiste is echt genial

aber trotzdem bleib ich lieber bei 4 ringen

Zitat:

Original geschrieben von gsxr

Das Bild ist ursprünglich von autobild.de, ob es gefaked ist, weiß ich nicht.

Der Continetal GT ist aber mit 323 km/h eingetragen, der läuft auch wirklich gut. Ich durfte mal einen zur Probe fahrten, der ging ohne Probleme ratzfatz hoch. Bin vorher noch nie so eine Rakete gefahren, absolut geniales Gerät. Tacho 340 könnte also sein, allerdings sieht das Bild nicht wirklich echt aus.

ist die schnellste serienlimousine der welt, zumindest zu dieser zeit, stand glaub ich im autobild drinnen!

mfg richta

so, und jetzt haut mich, aber ich stell´s auch mal rein. Ist NICHT gefaked, auch nicht bergrunter, aber nach dem Kauf noch mit den hässlichen 205ern auf 16" gewesen (laut Klimadisplay sind das dann 241). Mit den 18"ern und 225/40 fährt er mit Anlauf aber immer noch knapp 250🙂 (alles laut Tacho). Meine Kiste streut wohl derbe nach oben

Ähnliche Themen

Scheisse, mein Tacho geht nur bis 260 😁

ja und, wenn Du bei 0 ankommst, haste 300 drauf😁

Er nu wieder😉

Wei weit ist dein Drehzahllimit noch gleich angehoben worden?

Nicht so sehr viel, aber für 1.6l ists doch ganz ordentlich... 😉

http://theresias.com/temp/theresias_aft_g4tach.jpg

P.S.: Tachoabweichung gemessen laut ADAC Prüfstand < 3 %

@Theresias: besonders ordentlich finde ich es wie es "der fahrer" offenbar geschafft hat innerhalb von 187km den tank derart leer zu fahren 😉

Nicht jeder setzt den Trip-Zähler an der Tanke zurück 😉

http://www.osthessen-news.de/OsthessenNews/News/news040902_10.htm

ja super und was soll uns das jetzt sagen? dass wir alle raser sind? du fährst bestimmt schlimmer wie wir...

ausserdem...

zitat: .....das Auto der Marke BMW .....

das sagt doch alles oder? bmw-voll-fett-krass-ich-kann-fahren-wie-drecksau...

schaut beim autofahren auf die straße und net auf den tacho.

also hab mir die ganzen mitlerweile 5 seiten durchgelesen und versteh echt nich was ihr euch so aufregt,ode rbesser manche so aufregen wenn ihm so was gefällt und er gerne tachos anschaut ist doch nicht schlimm und es gibt ja wie wir sehen genug die solche fotos parat haben, und für sowas ist dich ein forum da, es werden auch gebraucht slips verkauft und wer drauf steht jedem das seine denk ich mir immer

Zitat:

Original geschrieben von tbird

ja super und was soll uns das jetzt sagen? dass wir alle raser sind? du fährst bestimmt schlimmer wie wir...

ausserdem...

zitat: .....das Auto der Marke BMW .....

das sagt doch alles oder? bmw-voll-fett-krass-ich-kann-fahren-wie-drecksau...

Nö - das sagt nicht alles. Soll auch anständige BMW-Fahrer geben ... und behämmerte Audifahrer.

Die Evolution sortiert halt die aus, die zu dumm und zu schnell sind. Da macht die Realität auch keine Markenunterschiede.

Wirklich zu bedauern sind da die Opfer unter den Beteilgten, die mit in den Tod gerissen werden.

So long und immer daran denken : schnell fahren an sich ist o.k. - Gehirn vorher einschalten Pflicht !

der eMkay

Zitat:

Original geschrieben von Interpolis

schaut beim autofahren auf die straße und net auf den tacho.

Der Spruch ist ja mal völlig daneben. 🙄

Man sollte schon aufs Tacho schauen um zu wissen wie schnell man fährt und sich nicht überschätzt!

Ausserdem, was hat der Link mit dem Thema zu tun? Schau dir mal den Unfallort an.
Niemand fährt hier 250 auf der Landstraße!

Eine Autobahn auf der ich mal Gas gebe sieht so aus. Nicht mit 90° Kurven oder Sprunghügeln.

Gruß
Ercan

Deine Antwort