Höchstgeschwindigkeit GLC 250d
Hallo zusammen,
kann jemand eine Aussage über die "realistische" Höchstgeschwindigkeit des 250 d machen?
Spielt hier die Felgengröße eine maßgebliche Rolle?
Gehe mal als Basis von den 17 Zoll Felgen aus.
Danke für Hinweise und Infos.
Gruß BL
Beste Antwort im Thema
Also einen GLC kauf ich mir nicht um die letzten 5km/h auf der Autobahn rauszuholen. Ganz ehrlich ob der jetzt 210 oder 220km/h läuft ist pumpel. Es wird immer einen geben, der noch schneller ist...auch bei einem C63.... ??
16 Antworten
Zitat:
@DasHaeuschen schrieb am 23. Februar 2016 um 16:13:31 Uhr:
Zitat:
@Sternthaler72 schrieb am 23. Februar 2016 um 15:40:34 Uhr:
Also einen GLC kauf ich mir nicht um die letzten 5km/h auf der Autobahn rauszuholen. Ganz ehrlich ob der jetzt 210 oder 220km/h läuft ist pumpel. Es wird immer einen geben, der noch schneller ist...auch bei einem C63.... ??Die eigene Meinung als allgemeingültige Weisheit zu verkünden ist eine typisch deutsche Forenunart.
..und natürlich die Frage nach der Höchstgeschwindigkeit.
Zitat:
@DasHaeuschen schrieb am 12. April 2016 um 18:10:17 Uhr:
Man kann den Wagen selber begrenzen, wenn er zum Beispiel Winterreifen drauf hat, die nur bis 210 Stuckies zugelassen sind. Geht über den Bordcomputer mit dem Häuschen am Lenkrad.Meiner hat mit viel Anlauf 233km/h lt. Tacho geschafft. Etwas bergauf lässt er aber kräftig nach.
Mein Reden, er wird die angegebene Höchstgeschwindigkeit erreichen. Mehr soll und darf man nicht
erwarten.