Höchstgeschwindigkeit ADY
Servus Leute!!
Hier mein erster Beitrag...
Hab ein 3er GTI 8V und Probleme auf der Bahn...auf der Geraden komm ich maximal auf 195 Sachen mit viel Anlauf, da müsste doch mehr drin sein, oder nicht??
Hab 16" mit 215ern drauf, die bremsen schon etwas...aber doch nicht so viel?
Schreibt mir mal Tips oder eure Erfahrungen...
49 Antworten
Gib schon Ruhe da, ist immerhin meine Sache was ich mit meinem warmgefahrenen Motor mache.
ALSO: Ich komme gerade von der Bahn und siehe da:
Vmax auf ner Bolzebenen Strecke 210km/h bei 5800 U/min. Als es leicht abschüssig wurde ist er dann noch auf knapp 220 geklettert.
Fazit: Wunderbar, alles wieder Bestens 😁
Fat! Meiner hat laut GPS 207 und laut Tacho 205 gebracht. Fahr mal mit GPS, wenn's dir möglich ist. Hätte mal gern nen Vergleichswert und schieb dann mal die Daten...
Oh....da muß ich mal morgen guchen wie das Ding bei mir aussieht.....hoffentlich geht meiner dann auch so ab....
Ich wünsch es Dir wirklich!
Ich hab meinen Wagen kaum wiedererkannt.
Ähnliche Themen
so....hab den Luftmassenmesser gereinigt(war dreckig wie Sau!!) und war vorhin auf der IAA...hab mich dann an nen A3 2,0 TDI geklemmt und der ist mir nicht weggefahren!!also läuft er wieder besser!!!Danke!!!
Zitat:
Original geschrieben von Supertourismo
hab mich ... [mit meinem GTI 8V] an nen A3 2,0 TDI geklemmt und der ist mir nicht weggefahren!!
... nun, wenn der Fahrer des 2.0 TDI nicht mag, dann mag er eben nicht. 😉
mir egal ob der wollte oder nicht, hauptsache mein Golf läuft wieder besser....205 ist ok auf der Geraden...220 bergab..
Zitat:
Original geschrieben von AcidBurn82
Fat! Meiner hat laut GPS 207 und laut Tacho 205 gebracht. Fahr mal mit GPS, wenn's dir möglich ist. Hätte mal gern nen Vergleichswert und schieb dann mal die Daten...
äh? seit wann zeigt ein GPS mehr an als der tacho, das is mir ja völlig neu.
wenn der Tacho nachgeht, also zuwenig anzeigt 😉 *g*
Zitat:
Original geschrieben von Supertourismo
!Danke!!!
Super! Kleiner Fehler große Wirkung 😉
@stuntmaennchen:
Vielleicht geht der tacho ganz wenig nach oder das GPS war ungenau, was ich aber nicht glaube...
Zitat:
Original geschrieben von AcidBurn82
@stuntmaennchen:
Vielleicht geht der tacho ganz wenig nach oder das GPS war ungenau, was ich aber nicht glaube...
also das das GPS ungenau geht schließ ich mal aus, ich hab halt vorher noch nie gehört das tachos auch nachgehen können, dachte bis jetzt immer das die vorgehen.
also ich muss sagen das ich glaub das mein tacho vor geht wie sau! ich fahr mit meinem 1.6 (101PS) bergab ohne klima über 220...lol
aber mit klima macht er "nur" noch 195...
kann nicht sein oder täusch ich mich da?
MfG