Hochtöner-A-Säule-Photos
ich habe es endlich geschaftt. ich finde es sieht verdammt gut aus.
schreibt mir doch einfach mal eure meinung
39 Antworten
kann mich da nur anschließen und glaub mir ich weiß was das für ne scheiß arbeit ist das ganze mit kunstleder zu beziehen hatte mal alle verkleidungen und den ganzen Himmel in weißes Kunstleder gesteckt das war ne sau arbeit zumal mir mein auto 4 wochen später zu schrott gefahren wurde
Ist echt krass! Respekt! Sieht aus wie ein Originalteil. Solltest du Geld mit machen 🙂 Hab leider nicht solche runden hochtöner sondern so flache rechteckige (Infinity kappa perfekt 1cs)
also ich bin neidisch *g*
hey ho, echt krass! *gucktneidisch*
großes lob!!
Perfekt shöner hätten die hersteller von solchen Hifiauten das auch nicht gemacht (wenn es solche Hersteller überhaupt gitbt)
Sieht einfach super professionell aus Respekt
Ähnliche Themen
Kann mich auch nur anschließen ist die super gelungen. Wie lange hast du für alles gebraucht?
Ist echt supi geworden. Darfst Du bei mir auch machen *ggg*
vielen dank erstmal für das ganze lob. so eine begeisterung hätte ich nicht erwartet. zumal das ja nicht schwer ist.
ich habe ungefähr 8 stunden dafür gebraucht.
wie gesagt ist es halt nicht einfach das ganze auf beiden seiten 100% gleich hinzukriegen und es ist bestimmt auch nicht identisch, aber man sieht keinen unterschied.
probierts doch einfach mal aus.
Erstmal ein Lob an den Konstrukteur! 🙂
Eins fällt mir bei solchen Bauten immer auf:
Die HTs werden symmetrisch eingelassen. Ist es denn nicht besser, für mich als Fahrer, wenn beide HTs auf den Fahrerplatz ausgerichtet sind? Ich meine jetzt rein von der akustischen Seite betrachtet, und egositscih auf den Fahrer bezogen.
Ich wollt das eigentlich auch bei mir machen!! nur irgendwie schreck noch davor zurück.
wie ist denn das mit dem kunstleder?? fällt das nicht auf im vergleich zur b-säulenverkleidung??? also optisch.
aber ich glaub ioch werd mich da auch noch ranwagen
zu dem kunstleder:
mir persönlich fällts auf,. jemand der das nicht weiss muss schon sehr sehr genau schauen, bevor er es merkt.aber ich finde es sehr gut, die farbe passt auch zum himmel.
das mit dem symetrisch ausgerichteten hochtöner war für mich dier beste kompromiss aus klangliche bezogen. erlich gesagt habe ich das andere auch nicht ausprobiert.
die hochtöner waren vorher in den originalen einbauöffnungen und klangen dort nicht besonders gut. jetzt liegt ie bühne ziemlich weit oben, die stimmen entfernen sich vom lautsprecher.
hab auch so was.... 😉
sehr schön...
wollte aber noch anmerken, das es sehr wohl ht´s mit angekoppekten volumen gibt. durch das volumen sinkt die res.freq und der ht kann sehr tief angekoppelt werden (so 1khz)
anbei noch ein bild von meinem cockpit. ich selber hab keine ht, sondern nutze auf den fahrer ausgerichtete breitbänder (300hz-20khz)...für meinen geschmack die beste wahl
http://www.l-n-p.de/temp/1.jpg
hab mich nun auch drangewagt und bin mit einer seite schon fertig! hab mich nun entschlossen alle säulenverkleidungen mit champagnerfarbenen kunstleder zu beziehen. hab an das beziehen beim ersten mal verkackt, hab's halt vorher noch nie gemacht. abner jetzt beim 2. versuch gelang es wunderbar.
fotos versuche ich demnächst ma reinzustellen. muss nur erst noch welche machen lassen vom kumpel!
Find ich auch total geil muss ich sagen !
Aber das ist ja echt viel Arbeit, für die richtige Stelle von Hochtönern..
Wenn ich genug Zeit hätte würde ich das aber auch machen 🙂