ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. handbremshebel/hochtöner/photos

handbremshebel/hochtöner/photos

Themenstarteram 26. Juni 2003 um 19:20

ich habe doch eine kamera in die hand bekommen.

die hochtöner in der a-säule kennt ihr ja schon-jetzt mit zierring aus alu

und dann der handbremshebel

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 26. Juni 2003 um 19:21

handbremshebel

Themenstarteram 26. Juni 2003 um 19:22

adapter für den hebel aus kunstoff

Themenstarteram 26. Juni 2003 um 19:24

und die innenansicht-wie gesagt der handbremsgriff fällt schon auf. aber das photo ist auch schlecht belichtet

!!!RESPEKT,RESPEKT,RESPEKT!!!

Also die Hochtöner sind sowas von geil hätte ich noch einen Golf dann würdest du jeden Tag genervt werden ob du mir sowas auch machen kannst *g*

Das nenne ich mal wirklich richtig geiles Tuning/Styling für wenig geld was man selber (NAJA) machen kann =)

Mfg Alex

auch von mir großen respekt an die tweeter in der a-säule - nicht schlecht ;-)

am 26. Juni 2003 um 19:29

Hi,

weiß gar nicht was es da zu meckern gibt. Ich find den Griff klasse.

Wer meckert den??? =)

Der ist natürlich auch sehr gut geworden ist aber nur halb so geil wie die Tweeter in der A Säule =) Weiß was er sich an arbeit damit angetan hat und deshalb finde ich es noch viel besser*g*Viele hätten aufgegeben weil es zuviel arbeit ist aber unser Bj92 hat tapfer durch gehalten.....

Themenstarteram 26. Juni 2003 um 19:39

soviel arbeit war es auch nicht. ich habe ca. 1 1/2 wochen jjeden tag 1-2 stunden dran gearbeitet. das zeitaufwendigste ist das schleifen. okay und dann das ganze mit leder beziehen dauert auch seine zeit. das fand ich persönlich auch am schwierigsten.

das geile ist halt das ich immoment so ein 3-monatiges praktikum mache in einem metallbetrieb. und mein chef ist nen auto narr und deswegen kann ich dort alles für mein auto machen. mir fällt aber gerade nichts mehr ein betüglich innenraum.

danke für euer lob-freut mich sehr. ihr versteht das wenigstens

Themenstarteram 26. Juni 2003 um 19:43

und noch eins

am 26. Juni 2003 um 20:16

Dir fällt nichts mehr ein bzgl. Alu-Innenraum-Tuning? :-)

Mir aber... Türpins, Türpinringe (die auf der Seitenverkleidung kleben), Sitzhebel, Rücksitzpins (die zum umklappen der Rückbank), Schaltknauf, Schaltkulissenrahmen, evtl. Pedale, Einstiegsleisten, Griff vom Handschuhfach, evtl. Spiegelverstellknöpfe etc.

Kannst die drei Monate ja noch sehr gut nutzen... ;-)

am 26. Juni 2003 um 20:22

respekt, respekt!

saubere arbeit

dazu kannste ja ne anleitung machen!

auch der handbremshebel ist klasse und die idee mit den adaptern(siehe pn) jetz weiß ich auch wie ich meine rankrieg

 

mfg

Joker

Themenstarteram 26. Juni 2003 um 20:26

einstigesleiste ist ne gute idee!! werd ich mal drüber nachdenken. der rest also vor allem sitz umklapper usw sind ja dann schon eher sehr komplex.

Hmmm da würde mir noch einfallen Tachoringe =) sind eigentlich leicht zu drehen!Wenn du Manuelle Scheiben hast dann den Knopf aus Alu machen hmmm Schaltknauf, Blenden für um die Lüftungen....kann man ja auch blech schneiden biegen fräsen kommt halt ganz auf deine möglichkeiten an oder vielleicht Feilen =)

Türpins sind auch Easy zu drehen meine da ist ein M 3,5 Gewinde drauf wenn ihr den schneider habt ist das total easy was gibt es den noch leichtes... hmmm naja auf jeden fall oben die Sachen kannst du leicht machen habe das extra berücksichtigt =)

mußt halt versuchen haßt ja 3 monate zeit die drehknöpfe um den sitz zu verstellen müßten doch auch nicht so schwer sein denk ich maldie lüftungsregler, den lichtschalter ein rahmen ums radio andere einbaublenden aus blech den knopf zum lösen vom aschenbecher also mir würde wenn ich die zeit und die möglichkeit hätte glauib einiges einfallen aber ich bin kein schkloßer sonder leider nur elektriker

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. handbremshebel/hochtöner/photos