Hobbyaufgabe: W123 V8 und ein Topchop..
Spiele mit dem Gedanken wegen Hobbyaufgabe mein zwei W123 zu verkaufen.
Dabei handelt es sich um eine 5l V8 Limousine mit 20“ Hilborn-Style Scoop Bj 81 und ein Bj 79 Topchop.
Der V8 ist bereits gefahren und hatte auch schon seine TÜV Termine.. allerdings habe ich 2000 wieder einen 240D eingebaut der bis heute leider noch eingetragen ist. Ein Brief und die alte TÜV Vorstellung sind allerdings noch vorhanden. Das Auto befindet sich momentan im Wiederaufbau. Der V8 läuft und das Fahrzeug ist wieder fahrfertig. Alle Teile zur Vervollständigung sind vorhanden.
Bis auf die Karosserieumbauten ist das Fahrzeug noch ungeschweißt..!
Die Karosse hat eine Vorbereitung für eine 4 Pumpen Lowrider Hydraulik die allerdings nicht eingebaut aber vollständig auch zum Verkauf steht.
Das Topchop befindet sich im Rohbau. Das Dach ist bereits fertig und hat nach fast 10cm Absenkung auch den TÜV Segen. Alle anderen Teile sind ausgebaut aber noch vorhanden. Der Motor wurde allerdings schon verkauft. Für die Karosse sind alle Reparaturbleche großzügig vorhanden.
Ansonsten sind auch noch jede Menge 123 Teile vorrätig.. 2 Paar Eckige Scheinwerfer, Schwarze Rückleuchten, Pneumatisches Niveauliftfahrwerk.. usw
Momentan wollte ich eigentlich nur mal wissen wie das Interesse an den beiden Fahrzeugen ist.
Beabsichtige die beiden Limousinen dann in näherer Zukunft bei E-Bay zu verkaufen. Wer möchte kann mir seine E-Mail Adresse mailen und ihr bekommt bescheid wenn die Auktion startet. Natürlich könnt ihr mir auch so Angebote machen. Vielleicht überzeugt mich ja auch jemand mich so von den Beiden (seit 87 in meinem Besitz / mein erstes Auto) zu trennen
Ich schau mal ob ich noch ein paar Bilder finde..
Hier schon mal welche von 2000:
http://www.autoholic.de/members/Mercedes_W1235lV8Lowrider_2059.html
17 Antworten
wert:
gewicht in kilogramm mal schrottpreis pro kilogramm.
mir gefällt er nicht, soll er ja auch nicht. wichtig ist doch: daß er DIR gefällt.
ratschlag: such dir ein anderes hobby.
dto
Wenn du dein Geld gerne verbrennst und es zum Fenster rausschmeißt darfst du das gerne machen aber interessieren würde mich ein so sinnvoller Ratschlag nicht.. Also darfst du das auch gerne für dich behalten..
Im Übrigen hat sich inzwischen auch diese Frage erledigt da ich einen Käufer für einen guten Kurs gefunden habe.
Und wenn dir aufmerksames Lesen gegeben währe, hättest du bestimmt bemerkt, dass die Hobbyaufgabe der Grund für die Veräußerung war..
Erst denken dann schreiben.. 😉
Zitat:
Original geschrieben von NL1
Im Übrigen hat sich inzwischen auch diese Frage erledigt da ich einen Käufer für einen guten Kurs gefunden habe.
der arme, aber wers mag?