hobbyaufgabe! ich mach mit meim corsa schluss!

Opel Combo B

so nun ists vorbei! wollte heute zum tüv fahre und vorher meine freundin abholen...tja leider war bei ihr in der straße ein gullideckel im weg. der ca 1cm rausstand, nicht mehr! der ölwanne wars aber zu viel. und hab schön meine 4liter öl bei ihr auf dem parkplatz gelassen. die scherifs waren echt nett und haben mich die sauerei selbst wegmachen lassen. nochmal glück im unglick gehabt.
fazit...corsa wird nun verkauft und ich fahr meinen wintergolf weiter.
schön gruß an alle tobi

131 Antworten

Hmm, eine Defekte Ölwanne gibt Dir den Rest? Da hilft nur eins, neue Ölwanne und Wagen einen CM Höherlegen 😉

Schade drum, verkaufst den in einzelteilen? oder als ganzes?

Grüße

Trossi

Sehr schade...
Kannst ja mal bescheid geben ob du ihn schlachten willst oder komplett verkaufst...

Also ich überleg falls mein Motorschaden doch größer ausfällt,ein Winterprojekt draus zu machen und nen Cali Turbo zu holen.Aber aufgeben würd ich meinen Tigra nicht.

Haste es auch genau überlegt und ists dein letztes Wort?

MfG Tigra2.0 16V

so hier is der übertäter

Ähnliche Themen

Hmmm, ao hoch Schaut der garnit aus.
Oder ist Dein Corsa nur so Illegal Tief?

MfG

Trossi

Der ist doch ganz normal.
Aber eigentlich hätte doch dein Stabi bzw. Krümmer zuerst aufliegen müssen,oder nicht?

MfG Tigra2.0 16V

und noch eins....
ich hab langsam die schnauze voll von dem auto. den ersten tag damit gefahren und hat super laune gemacht und dann son ding. höher muss er auf jeden fall so ists kaum fahrbar. ich werd mal ne nacht drüber schlafen und nächste woche ölwanne neu machen. denk ich werd ihn bei ebay reinsetzen und 3k als mindestgebot mit felgen und allem drum und dran. und dann keine schraube mehr am auto rühren, es sei denn reparaturen. naja morgen sehn wir weiter...darf gleich erstmal 200meter den sand von der straße fegen ;\

Haste mal ein Bild von deinem Corsa.
Das Bild täuscht.Ist nicht nur der Gulli.Sonder die Straße geht zum Gulli ein Stück hoch und wieder runter.Da kanns schon sein das er auflieg. Aber doch zuerst der Krümmer?

MfG Tigra2.0 16V

hat die wanne genau an der ecke erwischt da konnt der krümmer leider nix mehr machen ;( ich bin traurig werd mir heut abend erstmal ein genehmigen müssen

hier...hehe

Ach komm,laß dich nicht so gehen.Müsste ich mich ja ins Dilirium saufen😉Ölwanne ist doch kein großer Akt wenn man schon nen ganzen Motorumbau hinter sich hat.Das ist doch für dich dann sicher eine Kleinigekeit.

MfG Tigra2.0 16V

P.S.Bei uns wäre der auch zu tief.würdeste überall bei uns anecken.

und hier...total unfertig. neuere hab i nich

Komm,is doch viel zu schade zum verkaufe3n oder gar zu schlachten.
Wie haste den die Reifen eingetragen bekommen?

MfG Tigra2.0 16V

Hey, mit dem Ding hättest nicht mal fahren Dürfen.
Und so tief is der wirklich garnit.
MfG

Trossi

Deine Antwort