Hobby-Werkstatt im nördlichen Berliner Umland
Hallo 124-Gemeinde
Neben der Werkstatt eines Freundes wird in Kürze eine große Garage frei (ca. 60 qm).
Da mir allein die Kosten zu hoch wären, such ich noch einige Mitstreiter, die auch so besessen von ihrem 124 sind, um dieses Projekt zu realisieren.
Wer Lust oder Interesse hat, am WE oder nach Feierabend selbst zu schrauben und zu basteln und es bisher aus Platzgründen nicht richtig konnte, ist herzlich willkommen.
Werkzeug ( Kompressor, Schweissgerät etc. sowie 2 Hebebühnen) wäre komplett vorhanden.
Vielleicht auch als Beginn eines 124 Clubs?
Die Garage ist in Schwanebeck (LK Barnim) direkt am BAB Dreieck Schwanebeck, Abfahrt Weissensee.
Wer Interesse hat, einfach mal melden.
rob_f1
59 Antworten
In der Woche ist leider nie Zeit, bin immer bis 20:00 Uhr im Geschäft.
Macht es doch nocheinmal an einem Wochenende, selbstgemachte berliner Bouletten
bringe ich natürlich mit.
war ein schöner Abend
beim nächsten mal machen wir ein Zusammenschluss von Nord und Süd
LG
Ähnliche Themen
Hi,
hoffe es sind alle trotz des Bieres und des selbst Gasgebenden Autos gut nach hause gekommen? Wo hab ihr die anderen Bilder gelassen es wurden doch viel mehr gemacht? Ach ja und nochmal für alle 220iger PIN 16 an der Dose X11/4 ist SCHLECHT !!!! Zum Fehlerauslesen wird Pin1 (Masse) und Pin 8 (Motorsteuergerät) bzw. Pin 7 (Klimasteuergerät) benötigt und KEIN PIN 16 ;-))))
MfG
Webman
hi Tomsplett
kannst auch einfach mal nach kurzem telefonat so mal vorbeikommen....
waren heute übrigens auch schon mal wieder so am grillen......
nix spektakuläres nur so für uns
nächstes poste ich bei zeiten......
LG
Ja.....???
Im moment ist es hier etwas ruhig....
na ja Urlaub und so
diesmal posten wir rechtzeitig
LG Andi
Zitat:
Original geschrieben von rappel_zappel001
Ja.....???
Im moment ist es hier etwas ruhig....
na ja Urlaub und so
diesmal posten wir rechtzeitig
LG Andi
Völlig korrekt,Urlaub,Sorry Rappel Zappel das sich keiner meldet,werde demnächst mal kontakt zu webman aufnehmen und dann kommem wir vorbeigerutscht-bis dann....
muss mal wieder was schreiben, damit das über die urlaubszeit nich vergessen wird
:-) LG an alle Selberschrauber
Hallo Leute
Wie sieht es aus, habt ihr auch noch Platz für zwei Potsdamer?
Wir würden uns auch gerne mit einbringen - jeder mit Werkzeug ausreichend für 2 kompl. Werkstätten.
mfg Roxi1106
PS. Ist das ganze nur auf MB Fahrer beschränkt?
hier meine 0176 51514038 oder rrp.service@t-online.de