Hobby-Werkstatt im nördlichen Berliner Umland
Hallo 124-Gemeinde
Neben der Werkstatt eines Freundes wird in Kürze eine große Garage frei (ca. 60 qm).
Da mir allein die Kosten zu hoch wären, such ich noch einige Mitstreiter, die auch so besessen von ihrem 124 sind, um dieses Projekt zu realisieren.
Wer Lust oder Interesse hat, am WE oder nach Feierabend selbst zu schrauben und zu basteln und es bisher aus Platzgründen nicht richtig konnte, ist herzlich willkommen.
Werkzeug ( Kompressor, Schweissgerät etc. sowie 2 Hebebühnen) wäre komplett vorhanden.
Vielleicht auch als Beginn eines 124 Clubs?
Die Garage ist in Schwanebeck (LK Barnim) direkt am BAB Dreieck Schwanebeck, Abfahrt Weissensee.
Wer Interesse hat, einfach mal melden.
rob_f1
59 Antworten
Hallöle Zusammen
Also unser Angebot ist noch aktuell..... siehe oben
na ja und nicht nur für 124er
LG
Wäre nicht schlecht. Ich habe für Automatiköl u. Motorölwechsel mit Schaltschieber abnehmen und putzen 5 Stunden benötigt. Für die Bühne habe ich 48€ gelöhnt. Und mann muss doch das Fahrzeug pflegen.
starkes Interesse ist vorhanden
Hallöle also wenn mann sich mal treffen kann,können wir ja mal quatschen,komme aus Buch und habe schon eine Garage auf dem Pyro Gelände Schönerlinder str. suche aber noch nen Platz zum Schrauben--Rob kennt mich ja schon,ham uns mal bei MCS getroffen(hattest Micha ne Felge gebracht)bin der mit dem Bornitfarbenen 500er--also schreibt rein was ist meine nummer 0172/3125096
Zitat:
Original geschrieben von w124E500AMG
Hallöle also wenn mann sich mal treffen kann,können wir ja mal quatschen,komme aus Buch und habe schon eine Garage auf dem Pyro Gelände Schönerlinder str. suche aber noch nen Platz zum Schrauben--Rob kennt mich ja schon,ham uns mal bei MCS getroffen(hattest Micha ne Felge gebracht)bin der mit dem Bornitfarbenen 500er--also schreibt rein was ist meine nummer 0172/3125096
ja also für alle die schrauben wollen
0170-44 60 803
Ähnliche Themen
Rob-f1,
ist das mit der Schwanebeck-Garage incl. Hebebühne noch aktuell? Man liest gar nix mehr
von Dir,
oder habt Ihr ausserhalb von MT kommuniziert?
Bin bald fest in Mühlenbeck, daher schon Interesse...
Gruß Tom
Mühlenbeck na das sind ja nur 10 min. von Buch, wird ja immer besser das doch so viele leute in dieser Ecke sind!
MfG
Webman
Na dann macht doch nen "Stammtisch Buch" auf! 😁
Wir könnten uns ja am Sonntag vor / nach der Kartbahn (Hallo Andi, Adresse bitte liefern!!!) bei der Werkstatt treffen und ne Ortsbesichtigung starten. Ich bring auch Grillwürste mit! 😁
Südberliner Grüße DV
Ja, laßt uns doch mal einen Termin zur Besichtung machen, aber nicht zu kurzfristig....geht auch mal unter der Woche...
Gruss,also ich war mit Webman schon vor Ort-janz gemütlich,waren aber auch im Zeitdruck.Da Rappel Zappel am Wochenende nicht da ist,hatten wir nächste woche ins Auge genommen(Montag),zwar Arbeiten dort manche lange,aber mann muss halt mal schauen,vielleicht halten wir uns auch erstmal nächstes Wochenende fest,damit sich alle anfinden können,Platz ist jedenfalls genug,und zu den Grillwürstchen würde ich noch Grillfleisch zusteuern--und ja die ganze Sache ist noch aktuell um so mehr,umso besser...ich kann ja auch für Begleitung sorgen--siehe Bild--Witz
Zitat:
Original geschrieben von w124E500AMG
...ich kann ja auch für Begleitung sorgen--siehe Bild--Witz
Cool... ich nehm die beiden rechten 😁
Schielende Grüße DV
Hallo Gemeinde
Alos Ich mach da mal ein Vorschlag ................
wie währe es denn wenn wir die Woche gemächlich am Mittwoch teilen.............
so ab 18:00 beim Grillen und na vielleicht auch nem Bier......
Fahrgemeinschaften vorrausgesetztz :-)
und das alles in Schwanebeck auf dem Hof.
Interessenbekundungen bitte bis Di. Abend hier oder bei mir
noch mal für alle
0170-4460803 oder 030-91202977
Gruß Andi
Werde Dasein,wärer natürlich gut zu wissen,wieviele kommen.Dann weiss mann ungefähr,wieviel kilo Fleisch mitzubringen ist...
Mahlzeit Gemeinde!
Sagt mal, können wir das vielleicht um einen Woche verschieben? Bittebittebitte... Will uach dabei sein, hab aber am Mittwoch keine Zeit...
Bittstellende Grüße DV