Hmhd
Hallo hat schon mal jemand was bei HMHD bestellt und weis was da für kosten noch dazukommen.
Gruss Reiner
44 Antworten
bei der Anmeldung ist keine Bankverbindung nötig!
erst bei der Überweisung an paypal ist die Bankverbindung nötig.
...du kannste bei paypal sogar einmalig sagen, dass du denen erlaubst das geld von deinem konto abzubuchen. dann hast du gar keinen stress.
40 euro sind natürlich nicht wenig versandkosten. da muss es ich schon in der ersparnis zwischen dollar und euro rechnen..... die momentan lt. wechselkurs nicht so berauschend ist, wie noch vor zwei wochen ! ;-)
Hallo gestern kam mein Paket auch endlich habe noch 120€ Gebühren bezahlt insgesamt also 820€ beim HH hätte ich 1400€ bezahlen sollen.Paket war 16 Kilo schwer.
MfG
Reiner
Habe gestern aufgrund der Beiträge bei hmhd einen Solositz für meine Sporty bestellt. Wenn ichs richtig ausgerechnet habe (hab nochmal 20% für Zoll u.so draufgerechnet) spare ich trotz Versandkosten ca. 80 Eus. Habe noch 10% discount bekommen, da der Sitz nicht auf Lager ist - aber egal, Umbau erst im nächsten Frühjahr. Wenn das alles so klappt wie ihr schreibt hab' ich ein Schnäppchen gemacht!
Ähnliche Themen
Hy Paula 2004
ich glaube für Teile die nicht auf Lager sind und nachbestellt werden geben die keine Prozente.
Gruss Reiner
discount
hallo zusammen,
bei meiner letzten bestellung waren einige positionen nicht an lager, habe aber trotzdem 15% discount auf alles & einen einkaufgutschein von $ 15,00 bekommen.
nicht lagerware wurde innerhalb 3 tagen besorgt.
gruss
kaja
Hi wing,
man bekommt ja das Rechnungsformular gemailt - da waren die 10 % discount dabei... mal schaun was die so abbuchen.
LG
Hy Paula
bei mir waren letzte mal 2 Artikel nicht auf Lager da haben sie mir die 15% für die beiden Artikel abgezogen steht glaube ich auch bei den auf der Seite "nur für Lagerware".Vielleicht lassen die ja mal was durchgehen,den Gutschein über 15$ habe ich auch bekommen.Hast du schon bescheid von HMHD das was unterwegs ist.
Gruss Reiner
Hallo Zusammen
bei [URL=http://www.jpcycles com/]http://www.jpcycles com/[/URL]
sind auch sehr viele Harley-Teile + liefern sehr prompt
kann nur empfehlen
Gruss Fred
Hallo Leute,
hört sich ja echt interessant an mit der Bestellung aus dem Amy land.
Hätte denn jemand eventuell mal den Link zu Hmhd....??
Danke und Gruß,
HD1340Evo
Obwohl ich beim Einkauf die billigste und die längste (3-8 Wochen) Lieferzeit genommen habe, der Sitz nicht auf Lager war - habe ich heute per Email die Verschiffungsanzeige bekommen und mein Paket ist schon nach 1 Woche auf dem Weg! Geile Sache!
Hallo habe gestern auch meine beiden Pakete bekommen,und wieder bald die Hälfte gespart.
Gruss Reiner
Bestellung AMI Land
habe mir eine geile harleylederjacke bei hdmd bestellt. dienstag bestellt montag war sie da. super service und 50% gespart und diese jacke hat nicht jeder.