Hmhd

Harley-Davidson

Hallo hat schon mal jemand was bei HMHD bestellt und weis was da für kosten noch dazukommen.
Gruss Reiner

44 Antworten

hmhd

hi tom,
bei chicago hd-parts kommt die rechnung per ups, wird auch über kreditkarte abgebucht (aloso alles, ware, zoll, mwst)
bei hmhd muss fracht, zoll u. mwst. beim anliefern bezahlt werden.

bisher wars bei mir immer so, dass ich die us-$-preise in
€ umgerechnet habe, dann passts.
grus
kaja

Zoll und Mwst. regelt alles DHL. Musst du also beim Postboten bezahlen.

Gruss

evel

vielen dank für die infos....

hätte ja nie gedacht, daß dies so ist....

bei dem modellauto aus england, habe ich wohl den zoll vergessen... ;-) war aber auch privat oder zu preiswert !

cool.... dann werde ich mal sehen, was ich so brauchen kann. mein vater wird sicherlich auch noch was wollen und seine kumpels auch, dann lohnt es sich wenigstens

Moin,

ihr solltet mal mit dem betreffenden Dealer in Amiland sprechen, das er da eine nicht so hohe Summe auf die Rechnung schreibt!!! Denn danach richtet sich Zoll und Steuer!!! Nach der Rechnungssumme!!! Denkst mal drüber nach 😉
Die meisten Händler sind da sehr sehr entgegenkommend!!!

Ciao Cookie

Ähnliche Themen

Hallo die akzeptieren wohl nur Kreditkarte wie funktioniert das denn so ,muss ich dehnen etwas zusenden ist das auch sicher.Naja mein Englisch ist leider nicht das beste,und bei einem Übersetzungsprogramm kommen meistens auch nur wirre Sätze raus.
Gruss Reiner

wie schauts denn nun mit PAYPAL aus??

hat denn noch niemand Erfahrungen bei hmhd damit??

Hallo habe mir eine Kreditkarte besorgt,die Firma Suburban ist noch billiger als HMHD werde es da mal versuchen leider haben die noch keine 2006 Artikel,wollen sie aber besorgen.

halt uns mal auf dem laufenden.....und achte mal bitte auf die versandkosten... die erschienen mir hoch....

allerdings habe ich dort auch teile für eine 2006er nightrod (ein noch ungetester traum) gesehen.....

gruss thomas

So,

habe es per paypal versucht!!!!

klappt prima!!!!--werde nur noch bei hmhd kaufen!!!!

Zitat:

Original geschrieben von vrodi

So,

habe es per paypal versucht!!!!

klappt prima!!!!--werde nur noch bei hmhd kaufen!!!!

Hallo hast du da schon was bestellt,und wie lange dauert es.

MfG

Reiner

Habe am 4/5 11.2005 bestellt, dann sofort an Paypal überwiesen und gestern kam das Paket per DHL.

Alles dabei, wie bestellt!!!!!---und bezahlt

Zitat:

Original geschrieben von vrodi

Habe am 4/5 11.2005 bestellt, dann sofort an Paypal überwiesen und gestern kam das Paket per DHL.

Alles dabei, wie bestellt!!!!!---und bezahlt

Hallo hatte auch am 4.11 bestellt per Kreditkarte habe bis jetzt noch nichts,habe jetzt bescheid bekommen das sie sich mit den versandgebühren vertan haben soll noch 36$ überweisen was eine hampelei.Hast du noch Zollgebühren bezahlen müssen und was kostete der Versand.

Gruss Reiner

Hy vrodi wie läuft das mit Paypal du meldest dich da an und must du da auch Kontonummer angeben oder wie läuft das.
MfG
Reiner

bei mir war es ein Testkauf:
- Fussrasten
- Sweatshirt
- und Harley-Jacke

Versand hat ca 40 EUR gekostet.

Also Anmeldung bei Paypal ist völlig problemlos!!

Ich gebe nur ungern Bankverbindung bzw.
Kreditkartennummer raus.
Nach dem Kauf bekommst Du dann eine Nachricht von Paypal mit der entsprechenden Transaktionsnummer.
Kontonummer wird nur für die richtige Zuweisung Deiner Überweisung benötigt (an Paypal).

Die überweisen dann das Geld weiter.(inkl Währungsumrechnung) bis 500 EUR ist das Paket dann über paypal versichert

@ vrodi

Muß man denn jetzt bei der Anmeldung seine Bankverbindung angeben?
Oder wird die dann mit der Transaktionsnummer erfragt??

Gruß
Ronny

Deine Antwort