Hlfe,Ölwechsel verpasst,lässt sich nichts nachfüllen/Was kann im schlimmsten Fall passieren?
Hall, habe eine Frage...hatte bisher nur einen Ölwechsel bei meinem 4 takter obwohl ich weiss, das man Ölwechsel machen sollte und nicht einfach nachfüllt.Folgendes Problem ist jetzt aufgetaucht.Wollte "mal wieder nur" Öl nachfüllen aber es lässt sich nichts nachfüllen, weil es irgendwie nicht abgelaufen ist.Was kann im schlimmsten Fall passieren, wenn ich noch 1 Tag damit fahre und reicht dann ein Ölwechsel aus oder scheint da was kaputt zu sein?
Beste Antwort im Thema
Hä? Wie jetzt?
Solange Öl drinnen ist, sollte nichts passieren. Wie meinst du das damit, dass nichts nachläuft?
Ist es evtl. so voll, dass das Öl bis oben steht oder wie?
17 Antworten
Habe selten so gelacht über eure Beiträge. Ich glaube es hilft nur denen die was davon verstehen. Gehe zu deinem Händler deines Vertrauens und die machen einen Ölwechsel aber nicht vergessen die Ventile müssen auch eingestellt werden und nicht fragen warum- mach et.
Zitat:
Original geschrieben von schrauber013
Habe selten so gelacht über eure Beiträge. Ich glaube es hilft nur denen die was davon verstehen. Gehe zu deinem Händler deines Vertrauens und die machen einen Ölwechsel aber nicht vergessen die Ventile müssen auch eingestellt werden und nicht fragen warum- mach et.
Ventile kontrollieren unD ggfs. Einstellen ist ja immer gut-aber mit dem Öl hat das wohl kaum was zu tun ?!
aLEX:
Das stimmt aber einmal in der Werkstatt, ist das schnell getan und der Motor wird es danken.
Also locker bleiben