hirsch getunter 2,0t ecopower 210ps
moin moin!
Ich fahre nen 98 Saab 9-5 2,0t powerd by hirsch.
der hat anstadt 150 nu 210 Ps.
weiss jemand da draußen von euch ob es da noch ne "kleine"erweiterung für mein baby gibt?
außerdem geht der turbo erst so spät los.
20 Antworten
mahlzeit alle zusammen!
wenn man vom teufel spricht.
kaum wieder zu haus vonner piste muß ich mit dem hirsch inne werkstatt.
kupplungsgeberzylinder i.A
na da fallen wohl alle anderen projekte erst mal in die see.weil geberzylinder bei 156000km und erster kupplung dann wohl auch neue kupplung heist.
naja egal.
rostock war auf jeden fall der ober burner.(hanse sail und so) rostocker pils bis der arzt kommt und brennende sonne satt.
nur das wasser war so kalt das mann höchstens 2min aus hält.
an den kater:moin moin is nur so ne kleine macke von mir.
is doch auf die dauer langweilig immer hallo und guten tag zu sage oder?
Ps: deie kinder haben echt was verpasst anne see.
Turbolader!
Moin Moin!......(ich bin ja lernfähig!)
Habe heute gelesen, daß du doppelt in den Senf gelangt hast!🙂
Und? Hast du Tränen in den Augen?🙁
Mann,Mann,Mann! Doppeltes Pech, gönne ich keinem Menschen.
Zuerst die Kupplung und dann der Lader hinterher, da ist die Urlaubsstimmung flöten🙁
Kannst du ja froh sein, daß wenigstens dein Urlaub schön war.🙂
Tut mir echt leid, so´n Pech...
hey kater danke für deine anteilname an meinem leiden.
alle anderen die das mitbekommen haben,haben mir nur ganz schlau geantwortet"was kaufst dir auch so ne mistige schwedenschüssel.
Hab am we ne recht witzige internetseite in schweden gefunden weiß aber nicht wie ich nen link ins forum setzte.
daher schreib ich sie mal so rein. : www.Nordicuhr.se
da sind echt hammer viertelmeile rennen,driffts und tracktests mit sämtlichen getunten saab's zu sehen.
lohnt sich,falls du sie nicht schon kennst sach mal wie du sie fandst.
ciao sagt der 2nuller
Hallo 9-5 2nuller.
Liebe doch einen Hirsch fahren. Hirsch hat Werksgarantie (durch seine enge Zusammenarbeit mit Saab) und hat seriöse Grenzen. Wer mehr Hirsch möchte muss Individualtuning machen lassen. Ein 210 PS 9-5 sollte aber schön am Gas hängen. 150 PS sind klar zu wenig für den 9-5.
Gruss
93tid