HINWEIS auf BILDER-Treadh von Bohnhorst 2006 Schlammpartie

Opel Combo B

Hallo liebe Corsapiloten..ich komme gerade aus Bohnhorst und habe im Calibra Forum einen Bildertreadh eröffnet...
Die reinste Sauerei*lol*

Dieser Treadh soll nur ein Hinweis sein darauf das ihr die Bilder im anderen Forum findet..

Danke

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FieserDevil

da wurde der türke etwas sauer und meinte das wären seine straßen in uchte und wenn ihn die einer wegnehmen will dann bezahlt er mit sein leben und es kommt denn eine kugel geflogen!

omfg... 🙄

Auch auf seinen Straßen würd er sich n paar fangen wenn ers drauf anlegt.. (ich verteidige mich aber nur..😉 )

Ja die tun immer so als wären sie n der Heimat und erzählen wie schwer es da drüben ist...auf den Dörfern...
Wenn man die dann fragt ob sie schonmal da waren dann sagen die alle nein. Was soll das denn sein...Ghetto im Kopf, wa!!!

Na ja..mir fällt da nur eins ein:

MUHAHAHAHA

heftige verallgemeinerung = starke diskriminierung !!!

bei der Wortwahl könnte man denken , dass ihr rassisten seit.

ich kann auch verallgemeinern und sagen : IHR KOMMT DOCH ALLE AUS SACHSEN !

Öhm gehts noch? Ich bin sicherlich kein Rassist.. und muss mir sowas auch net unterstellen lassen.. 😠

Ähnliche Themen

habe ich dein namen genannt!

sowas sollte von anfang an nicht sein ,

die türken usw. und der kram !!
Ja die tun immer so als wären sie n der Heimat und erzählen wie schwer es da drüben ist...auf den Dörfern...

ich selbst bin nicht mal türke , trotzdem find ich das unter aller sau !!!

naja auch beim prügeln geht es nicht um die nationalität oder irre ich mich.

ich wurde beim boxen schonmal von einem fabigen geschalgen und auch von einem deutschen , ist nun mal so wenn man boxt.

freiwillig oder unfreiwillig MAN SOLLTE NIE HASS gegen eine Nation haben .

ES ist immer noch das INDIVIDIUM mit dem man das Problem hat und nicht die NATION "zitat: DIE TÜRKEN "

achtet nur , was ihr schreibt !!

ob einer so war oder zwei hast nicht das 100 Millionen von der nation so sind.

Darüber kann man viel diskutieren ..... aber ihr solltet nur eins wissen :

wenn ihr in den urlaub fährt , andere frauen anschaut, deren essen ist und deren gast freundlichkeit

dann seit ihr auch DIE AUSLÄNDER , in dem land !!!

hass ist der lechte Scheiss !! wütend darf man mal sein !!
aber hass ist das letzte !!

Amen!

Natürlich wollen wir hier keine Rassendiskriminierung haben. ich denke aber, daß da keien Absicht mit im Spiel war. Aber Ab jetzt: Bitte besser aufpassen OK?

ciao

Deine Antwort