HINWEIS auf BILDER-Treadh von Bohnhorst 2006 Schlammpartie

Opel Combo B

Hallo liebe Corsapiloten..ich komme gerade aus Bohnhorst und habe im Calibra Forum einen Bildertreadh eröffnet...
Die reinste Sauerei*lol*

Dieser Treadh soll nur ein Hinweis sein darauf das ihr die Bilder im anderen Forum findet..

Danke

20 Antworten

Wennste ihn jetzt noch verlinkt hättest, würde das ne Menge Sucherei sparen 😉

keine Ahnung wie das geht..kannst du das übernehmen Fate??

Ich glaube der Thread is gemeint oda? 🙂

ja danke mein bester

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ExtremCorsaB

ja danke mein bester

aber immer doch 😁

das stimmt es war eine große wanne schlamm da!!
war samstag nach dem regen da zum gucken ich bin froh das ich nicht meine guten sachen angesogen habe wie ne freundin von mir ich konnte die auf den rücken über die großen matschlachen tragen!! fals mich einer gesehen hat nciht wundern wir waren nüchtern

Zitat:

Original geschrieben von FieserDevil

wir waren nüchtern

das sagn sie alle... 😛

jo. un als ich stocknüchtern über den platz lief, tritt mir sone doofe sau auf die pfoten! *lach*

nanana ich bin noch zurück gefahren! und ich fahre nicht besoffen auto wie ein kumpel!! ich hatte noch eine mündliche auseinandersetzung mit den türken aus uchte wenn euch das was sagt!!

nö, sacht mir nix. nur der teil "auseinandersetzung mit türken" sagt mir was.............

Zitat:

Original geschrieben von FieserDevil

ich bin froh das ich nicht meine guten sachen angesogen habe wie ne freundin von mir ich konnte die auf den rücken über die großen matschlachen tragen!! fals mich einer gesehen hat nciht wundern wir waren nüchtern

Ich glaube ich habe dich gesehen..du bist zum Festzelt gelaufwen und die Freundin auf'm Arm...ich saß in dem Blaue Corolla..meinen Cali hab ich schön zu hause gelassen

Da sah es ja bei German Racewars am Sonntag besser aus, da war es nur windig wie sau und es hat erst um 5 angefangen zu regnen. War dieses mal aber nicht so viel los, wird in den nächsten Wonaten aber bestimmt besser....

das kann gut sein das da ein corolla war!! da habe ich nicht genau drauf geachtet!!

wieso sagt dir was mit der auseinandersetzung mit den türken??
naja ich fands witzig!
wir sind mit drei auto noch schnell zum einkaufen gefahren und da liefen denn zwei türken mitten auf der straße herum! naja ich hab gehupt bin knapp an einen vorbei gefahren der wollte mit in mein auto treten! und später als wir da standen bin ich mit nem kumpel und frendin am auto geblieben denn kamen die beiden an udn der eine meinte hat gefragt ob wir unseren führerschein gerade bekommen haben! da meinte ein kumpel das es auch ein bürgersteig gäbe und da wurde der türke etwas sauer und meinte das wären seine straßen in uchte und wenn ihn die einer wegnehmen will dann bezahlt er mit sein leben und es kommt denn eine kugel geflogen! wir haben uns nur tot gelacht er wusste nicht warum und ist verwirrt abgehauen

Zitat:

der eine meinte hat gefragt ob wir unseren führerschein gerade bekommen haben! da meinte ein kumpel das es auch ein bürgersteig gäbe und da wurde der türke etwas sauer und meinte das wären seine straßen in uchte und wenn ihn die einer wegnehmen will dann bezahlt er mit sein leben und es kommt denn eine kugel geflogen! wir haben uns nur tot gelacht er wusste nicht warum und ist verwirrt abgehauen

Wie geil 😁 ...... öhm joa Türken nä 😉

Deine Antwort