hinterrad bremse
frage hat einer von euch schon mal das oberteil von den bremsbacken halter gewechsel?
unten bewegsich das teil,und oben ist doch ein runder bolzen mit einer scheibe verschweisst.wie bekomme ich das teil aus der buchse?gewinde ,geschraubt ,oder nur geklebt?kolege hat es kaputt repariert,und sagte nur mach mal.wer kann helfen,und wo bekomme ich das teil weg.kymco sagt gibt es nicht das das teil abbricht.nur er hatz geschaft.mfg fritz
36 Antworten
das sei mal dahingestellt ... allerdings ist meine Methode genauso "Pfusch" wie das von dir vorgeschlagene nachfertigen eines Teils aus nicht geprüftem Material ...
Zitat:
genauso "Pfusch" wie das von dir vorgeschlagene nachfertigen eines Teils aus nicht geprüftem Material ...
las ich ebenfalls mal dahin gestellt
hab jetzt allerdings auch kein bock mehr auf diese sinnlose diskussion
hallo,der roller fährt wieder,mit einen gewinde stahlbolzen.es war doch nur eine anfrage.das da soetwas rauskommen würde hätte ich nicht gedacht.haben den alten bolzen mal mit den hammer bearbeitet,ist nicht die welt an materrial gewesen .ob mit säge,oder den hammer bearbeitung.ich würde sagen es ist ST 37.also bis dann.aber mit der drehbank war gut.nach den 3 versuch und eine stunde war es gelaufen.mfg fritz
hallo,habe das orginal ersatzteil gefunden.es ist das Bremsführungsstift ,und das sogar verschraubt ist ,nur ich muss das getriebe für öffnen um an die kontamutter zu kommen.
und noch etwas,schaut mal auf der seite !Racing-planet.de
dea sind alle rennpappen und ersatzteile aufgelistet.von orginal bis fremde.mfg fritz