ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Hintern die wie das Heck eines Autos aussehen

Hintern die wie das Heck eines Autos aussehen

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 10:54

Hallo miteinander,

als ich neulich auf den Hintern meiner Freundin gesehen habe, ist mir direkt das Heck einer Stingray-Vette eingefallen!

Hattet ihr auch schon so ein Erlebnis?

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 1. Juni 2005 um 10:56

hm...also ich würd sagen wie bei ner ac cobra :D

Dieses Erlebnis habe ich immer wenn ich hüsche Frauen (meine Freundin) und hübsche Autos sehe, da beide die Lieblinge der Männer sind ;-)

Moment, ich schau mal nach :-P

am 1. Juni 2005 um 14:04

Re: Hintern die wie das Heck eines Autos aussehen

 

Zitat:

Original geschrieben von chraben

Hallo miteinander,

als ich neulich auf den Hintern meiner Freundin gesehen habe, ist mir direkt das Heck einer Stingray-Vette eingefallen!

weiß deine freundin das denn dass ihr hintern aussieht wie ne corvette :D :D :D ?

Also der Hintern aller Corvetten sieht

ziemlich Fett aus

Da woll´n wir mal hoffen, das es bei der Freundin

anders is........ :-)

Re: Hintern die wie das Heck eines Autos aussehen

 

Zitat:

Original geschrieben von chraben

...als ich neulich auf den Hintern meiner Freundin gesehen habe, ist mir direkt das Heck einer Stingray-Vette eingefallen!...

@ all

Ich glaube, sowas kann man inzwischen erfolgreich therapieren. ;) :p :D

Gruß,

Mario

am 1. Juni 2005 um 16:18

Re: Re: Hintern die wie das Heck eines Autos aussehen

 

Zitat:

Original geschrieben von MC.Lux

@ all

Ich glaube, sowas kann man inzwischen erfolgreich therapieren. ;) :p :D

Gruß,

Mario

wenn die hier mal nicht mitliest :D das wär das enden einer sevtl. schönen beziehung :D

besser Corvette arsch, als Dually Pick up Arsch...... jedenfalls an einer Freundin :D

Ich hab nen Voyi Was soll ich jest sagen zur meiner frau ?? ;-))

am 2. Juni 2005 um 6:10

Zitat:

Original geschrieben von Chevycoupe

besser Corvette arsch, als Dually Pick up Arsch...... jedenfalls an einer Freundin

:D :D

Nun ich denke bei meinem Dually auch schon mal an den goilen Hintern meiner Frau aber nicht wegen der Breite !! ;)

Das ist bei mir einfach so, dass ein goiler Fahrzeughintern (Proportionen und Gesamterscheinung) in einem auch Hormone weckt, die einen an die weiblichen Kurven und Rundungen an den richtigen Stellen erinnert!! :p

@Mario

Wie soll so eine Therapie aussehen??? ;)

:rolleyes:

Ich seh schon vor meinem geistigen Auge, wie sich manch einer hier, nachts in die Garage schleicht und sein Auto "besteigt". ;) :D

am 2. Juni 2005 um 7:09

Hey chraben, ich würd mich mal nem Psychiater umschaun.

Ich bin zwar auch autogeil, aber so ein einschneidendes Erlebnis in meine Psyche hatt ich noch nie.

Wobei das Heck meiner Freundin ganz gut zu meinem Kombi passt.

Bis auf die Farbe.

Gruß T

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 8:40

Zitat:

Original geschrieben von Spaceman2411

Hey chraben, ich würd mich mal nem Psychiater umschaun.

Ich bin zwar auch autogeil, aber so ein einschneidendes Erlebnis in meine Psyche hatt ich noch nie.

Wobei das Heck meiner Freundin ganz gut zu meinem Kombi passt.

Bis auf die Farbe.

Gruß T

das mit der Farbe wirst du wohl auch noch hinbekommen...

am 2. Juni 2005 um 8:51

Re: Hintern die wie das Heck eines Autos aussehen

 

Zitat:

Original geschrieben von chraben

Hallo miteinander,

als ich neulich auf den Hintern meiner Freundin gesehen habe, ist mir direkt das Heck einer Stingray-Vette eingefallen!

Hattet ihr auch schon so ein Erlebnis?

Also dazu müßte ich deine Freundin kennen um dieses Erlebnis zu haben ;)

Aber mal im ernst, liegt das nicht daran das wir alle schon mal eine Rubensdame gesehen haben und wollten einfach nur dezent sein und haben dann gesagt: Das ist ein Heck wie von einen '56er Buick? :)

Lag ea aber nicht auch in der Absicht der Designer solche Asoziationen zu fördern? Denke shon. Warum sonst haben die Ami's so viele Rundungen an den alten Autos ge- und verbaut? Es liegt schon etwas Wahrheit im Spruch:

As bigger the boys, as bigger the toys :)

Auf das Ledersofa muß deshalb keiner, höchstens zur Hockheim Quatermile. Das sind die Motoren noch lauter und die Karossen noch schöner ;)

Keep on rollin'

Merlin

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Hintern die wie das Heck eines Autos aussehen