Hintergrundbeleuchtung On/Off autom. ablendbarer Spiegel
Hallo liebe A5 bzw. Audi Faher!
mir ist in meinem A5 aufgefallen, dass die Hintergrundbeleuchtung des Ein-/Aus-Schalters vom automatisch ablendbaren Spiegels sich anders verhält, als die restliche Innenraumbeleuchtung! Dieser ist an den Sensor im Spiegel gekoppelt! Bedeutet...wenn ich tagsüber das Licht einschalte, sind sämtliche Schalter im Innenraum beleuchtet....nur der Schalter für den Spiegel nicht....dieser geht erst bei entsprechend wenig Lichteinfall an! Welchen Grund gibt es hierfür? Warum verhält sich nur dieser eine Schalter anders als alle anderen???
Danke für Infos und viele Grüße,
Alkorsi
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von abts3a5
...ja und wenn Du Ihnen dann zum Nachschauen in den Rückspiegel schaust und Du siehst, dass der Knopf nicht leuchtet... ;-)Zitat:
Original geschrieben von crandler
Ne da lenken mich eher die Frauen ab die dem Wagen hinterhergucken🙂
Hängt vielleicht auch damit zusammen, das die Lichtsteuerung auf "Auto" steht ... Manuell betätigt, leuchtet er vielleicht auch, wenns hell ist.
Zitat:
Original geschrieben von pixelman69
Hängt vielleicht auch damit zusammen, das die Lichtsteuerung auf "Auto" steht ... Manuell betätigt, leuchtet er vielleicht auch, wenns hell ist.
nö eben nicht!
Zitat:
Original geschrieben von alkorsi
jetzt komm ich langsam dahinter weswegen dir das aufgefallen ist😉Zitat:
Original geschrieben von abts3a5
...ja und wenn Du Ihnen dann zum Nachschauen in den Rückspiegel schaust und Du siehst, dass der Knopf nicht leuchtet... ;-)