Hintere Tür nur von Innen zu öffnen
Hi,
hab seit kurzem ein Problem mit der hinteren Tür (lnks)🙂😕
Diese lässt sich nicht mehr von außen öffnen, nur von innen. Zrntralverrieglung funktioniert einwandfrei.
Der Türgriff gibt auch nich nah, als wäre was innen defekt (Scharnier gebrochen etc.) Also ganz normal.
Weiss da jemand nen Rat?????????
Danke
19 Antworten
Ich kann noch was drauflegen!
Falls Corsa unter Deiner Würde ist, hätte ich da gleich zwei ausgewachsene Omis....
Die sehen beide sehr winterlich ungepflegt aus.
EDIT: Grrr... Mal wieder zu langsam für die schnelle Truppe hier....
Da kann ich nicht mithalten.
LOL, da meine beiden fahrenden Omis grad die Frühlingspolitur genossen haben und der dritte im Bunde es nicht wert ist zu waschen (Rost ist da sehr pflegeleicht 😁 ) bin ich bedient... so eine Limo is schon ne Menge Fläche, der Caravan die Hölle... komme schon beim Dejavue ins Schwitzen... 😰
Leute ihr seid so gut !!! Da muss ich bei "Danke ans Forum" gleich noch mal nachposten ! Und Eifel, das is mir zu billig, wenn schon streich ich noch eben die Hausfassade, pflaster den hof neu, geh mit den 12 Dobermännern Gassi und geb anschließend noch ein Straßenfest 😁
@ Kurt : Näää, die Dreckschleudern kannste selbst wieder "stadtfein" machen 😉😉😁😁😁
Nachtragsangebot:
nen alten HYMER S550 hätt ich noch anzubieten 😁 schön viel gerade Flächen, große Fenster etc.
Die Leiter stell ich zur Verfügung