Hintere Stoßdämpfer für meinen Corsa D 1.6 GSi
Hallo ihr geilen Corsa Fahrer,
Ich suche für meinen Corsa D Stoßdämpfer für hinten rechts und links und blicke da nicht so ganz durch 😁.
Von einem Mechaniker Freund wurden mir die OE-Nummern 93189039 und 93189040 durchgegeben. Diese finde ich jedoch nicht auf sämtlichen Teileshops und direkt bei Opel ist es mir zu teuer. Würden hier auch normale von Bilstein z.B. die B4 passen ?
Würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könnt.
Grüße,
Runo
21 Antworten
Zitat:
@Lambo-Fan schrieb am 24. November 2022 um 09:29:57 Uhr:
Siehe Anhang
Ich sehe kein Material aufgeführt?
Ist das ein Angebot oder eine Rechnung?
Weder noch. Nur die Übersicht für den Serviceberater zur Paketfindung. Die eine, einzelne Teilenummer habe ich mir gespart, da aus meinem vorangegangenen Bild bereits ersichtlich.
Mein Auto hatte ich in Groß-Gerau gekauft, interessant dass das Kennzeichen auch noch aufgelistet ist 😁 Ich wollte die Tage Opel in Mannheim besuchen, kannst du mir vielleicht sagen was dieser Luftauslass Hinten mit der Teilenummer 9177224 bei Opel kostet? Der Opel Mitarbeiter wollte ja 310€ für die Stoßdämpfer, wäre interessant ob es bei anderen Teilen preislich auch Unterschiede gibt.
Einzelne Ersatzteilpreise haben nichts mit den von Opel "gesponserten" Paket-Preisen zu tun. Der Preis für die Blende wird also schon stimmen und bei ca. € 15,- bis 18,- liegen.