Hintere Seitenscheiben Belüftung nachträglich einbauen

Opel Omega B

Hallo Leute,

ich habe da mal wieder ne Frage.

ich würde gerne bei mir ne hintere Seitenscheiben Belüftung nachträglich einbauen, was ist alles erforderlich und was brauche ich alles. ?
Und wie sieht es mit der Ansteuerung aus. ?

MV6 mit Klimaautomatik.

Lg. Kalle

16 Antworten

hallo kalle....
heute, beim hintere tür tauschen vom mv6, ( komplett alles raus und austauschen bei der ersatztür weil, anderer kabelbaum/zv-stellmotor anderes türfangband und andere farbe der scheiben ) sind aus unerfindlichen gründen, teile von der seitenscheibenbel. übrig geblieben.... sprich, der bel. motor und der luftkanal, der rechten tür.
FR. bleibt dann der kram von der linken tür liegen,... ( das weiss ich jetzt schon gaaaanz sicher ) 😉 ach so,.. die stecker könnte ich dir auch abschneiden, mit 5-8 cm. kabel dran.

wennste haben willst.....bitte, es sei deins, nur einbauen tu ich dir das zeugs nicht😰😁,.....
NUR DAS DASS MAL KLAAAAAAR IST.!!!!!!!!!!
ich bring dich gerne ins krankenhaus😰, weil es sich mit gebrochenen fingern so schlecht fahren lässt..😁, aber anpacken tu ich da nichts..!!!!!

ist zwar nicht ganz so schlimm, wie ich es jetzt dar stelle, aber mir ist das zu viel punk..!!!

-a-

Zitat:

Original geschrieben von Bombele

Ihr redet aneinander vorbei

Er hat nen MV6 - und er hat auch Wurzelholzdekor...

Er bestitzt ne schwarze Lederausstattung inkl. Ledertürpappen etc....

Und nein, seine untere Frontstoßstange ist Silber 🙂

Das Bildchen ist nicht sein Omega

So, das musste mal raus, sonst seid ihr morgen noch am aneinandervorbeireden *g*

Ps. wieder was dazu gelernt, mir war nur bekannt, daß es die Sportausstattung mit den Sitzen etc. nur im 5Gang gibt...??

Ach so,

Du meintes, das Wurzelholzdekor, ja das habe ich drin.

Deine Antwort