Hinterachsen Öl
hey wollte mal wissen wegen dem Ölwechsel an der Hinterachse wie? hab nur eine
kontrollschraube gefunden ca. in der mitte, in der hälfte der hinterachse .
Cadillac Calais Bj. 69 7,7L
Beste Antwort im Thema
Jetzt zieh bitte keine Mitleidsnummer ab. Das zieht nicht.
Ob du zu einem gewissen Grad behindert bist oder nicht, ist in dieser hinsicht völlig zweitrandig,
Meinetwegen kannst du auch taubstumm sein, grün und vom Mars kommen - das ist vollkommen Wumpe.
Fakt ist: Du hast dich uns gegenüber unfreundlich verhalten. Das - und nur das - ist der Knackpunkt.
24 Antworten
kurz zu mir ich war ein Biker und wollte nach meinem Unfall was neues ausprobieren!!! aber wenn ihr nur soviel Luft statt hirn wie ich ccm hab! ihr dummbappler, ich bin 30 schwerbehindert (nur ein Arm) und wollte dringend was wissen hab schon eine DS21 und eine id19 restauriert und jetzt wollte ich ein US Car aber drauf Geschis...! bei so trotteln im Forum.!!!
Moment mal ,
warum sagst du es nicht von vorne rein ? , warum stellst du dich nicht vor?
es tut mir schrecklich Leid dafür , aber wenn hier keiner was weiss?
was würdest du den antworten als Profi-Bike Fahrer im Forum ?
ich denke du als BIKE FAHRER hattest auch mal deine Foren gehabt , oder ?
also du bist doch kein Neuling in den Sachen
sei doch mal erlich
nachmachen!