ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Hinterachsen Öl

Hinterachsen Öl

Themenstarteram 9. Dezember 2010 um 20:30

hey wollte mal wissen wegen dem Ölwechsel an der Hinterachse wie? hab nur eine

kontrollschraube gefunden ca. in der mitte, in der hälfte der hinterachse .

Cadillac Calais Bj. 69 7,7L

Beste Antwort im Thema

Jetzt zieh bitte keine Mitleidsnummer ab. Das zieht nicht.

Ob du zu einem gewissen Grad behindert bist oder nicht, ist in dieser hinsicht völlig zweitrandig,

Meinetwegen kannst du auch taubstumm sein, grün und vom Mars kommen - das ist vollkommen Wumpe.

Fakt ist: Du hast dich uns gegenüber unfreundlich verhalten. Das - und nur das - ist der Knackpunkt.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Oooch Junge....

Das hatten wir nun doch schon.

Du musst den Deckel vom Differential abschrauben und den Siff rauslecken lassen.

Dann eine neue Dichtung dran, zuschrauben und über die von Dir beschriebene Schraube mit W75/90 GL5 auffüllen bis es rausläuft.

Schraube reindrehen.

Feddich.

Nicht für jedes Öl einen eigenen Thread aufmachen...:rolleyes:

Ein Thread hätte auch gereicht.:rolleyes:

Themenstarteram 10. Dezember 2010 um 9:57

Deville73 wenn ich nerve dann lass es halt mit deinen Antworten!

Hey hömma...

Du musst hier nicht pampig werden.

Wenn Du wegen ein und derselben Frage drei Threads aufmachst, hilft das der Übersichtlichkeit hier nicht wirklich weiter.

Und wenn man Dir dann antwortet und Du auch noch eigenartig wirst, wird Dir das auf die Dauer hier nicht helfen.

Und wieso hat deine Achse kein Diffdeckel,peil ich net,wie kommt denn dann das Diff dort rein,schieben die das durch die Achsrohre:confused::confused:

egal,,,wenn der nen deckel hat,abschrauben das Vieh,ne dose bremsenreiniger rein,sich mal die C-Clips und die Zahnis anschauen,wenn alles gut,Deckel mit neuer Dichtung wieder druff,und durch das Einfülloch neue Öl drinne schütten,bis es rausläuft,Stoppen oder Schraube wieder rein,und jut is.

Themenstarteram 10. Dezember 2010 um 19:51

wenn es nervt dann lass las es !

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Hey hömma...

Du musst hier nicht pampig werden.

Wenn Du wegen ein und derselben Frage drei Threads aufmachst, hilft das der Übersichtlichkeit hier nicht wirklich weiter.

Und wenn man Dir dann antwortet und Du auch noch eigenartig wirst, wird Dir das auf die Dauer hier nicht helfen.

Themenstarteram 10. Dezember 2010 um 19:53

Zitat:

also dann lass es

Original geschrieben von deville73

Hey hömma...

Du musst hier nicht pampig werden.

Wenn Du wegen ein und derselben Frage drei Threads aufmachst, hilft das der Übersichtlichkeit hier nicht wirklich weiter.

Und wenn man Dir dann antwortet und Du auch noch eigenartig wirst, wird Dir das auf die Dauer hier nicht helfen.

Joah :)

Mach ma...

Themenstarteram 10. Dezember 2010 um 19:57

und Tschüsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss!!!!

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Joah :)

Mach ma...

@Calais69:

Wenn Du noch einmal meinst, mich mit einer aggressiven PN beglücken zu müssen, werde ich unangenehm.

Leute gibts...tsss:rolleyes:

Echt traurig

manchmal denke ich , das die Leute ne Zeitung lesen , kaufen sich einen ami

und außer Fahren können nichts anderes , für mich sind das keine USCAR-LIEBHABER

wenn ich das so unterzeichnen darf.

 

MFG:confused::confused::confused:

Ja sehe ich auch so. Und es ist - weiß Gott - noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber wenn man ein bißchen technisch versiert ist, sollte eine Hinterachse mit neuem Öl zu versorgen, kein Problem sein. Da kauft man sich ein Selbsstudienprogramm bzw. Buch und dann hat man die grundlegenden Sachen. Dann noch 2 die selben Threads zu erstellen, und patzig werden wenn man drauf hingewiesen wird ist nicht die feine Art.

Zitat:

Original geschrieben von Fibi69

Echt traurig

manchmal denke ich , das die Leute ne Zeitung lesen , kaufen sich einen ami

und außer Fahren können nichts anderes , für mich sind das keine USCAR-LIEBHABER

wenn ich das so unterzeichnen darf.

 

MFG:confused::confused::confused:

So siehts hier leider aus :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen