Hinterachse Buchsen
Moin kurze frage, also mein Werkzeug dafür ist jetzt fertig 🙂
jetzt nur die frage müssen die buchsen irgendwie gefettet werden beim einpressen oder wird des so gemacht,gibbet da ne anleitung zu ? find irgendwie nichts konkretes.
vielen dank im vorraus.
aso wollte die buchsen,aus dem zubehör holen,hab da gelesen das viele nicht passen ???
Ähnliche Themen
37 Antworten
zylinderkopfdichtung,meine das wäre die kurzform,ansonsten habe ich jetzt meine eigene kurzform😁😁
mfg
André
sorry hab grade mal nachgesehen 39,17 kam die wapu 🙂 net 50 euro war von
Quinton Hazell
wird auch von opel verbaut, der einzige unterschied ist das bei opel die verpackung anders ist und ne gm nr eingraviert der hersteller ist der selbe...
hatte für eine ölpumpe von febi 115 euro bezahlt bei opel unbezahlbar aber war der selbe hersteller,
weiss das da wir ja wie gesagt das material für die herstellen opel sowie alle andere hersteller verarschen ohne ende...
fängt bei ate an, die produzieren selber keine, ein kollege hat bei porsche seine bremsen neu machen lassen, haybe ihm dann hinterher gesagt das porsche u.a bei belägen auch textar verbaut !!!
es weiss nur keiner lach
ruf mich doch sonntag mal an werde nen kollegen mal fragen der macht dir das gewiss der hat auch alles dafür da... fahr mal zu dirk pryzybilski in kreuztal,wenn der von der aral richtung littfeld fahren tust na ca . 500 meter auf der rechten seite, ist nen guter bekannter, und der jung weiss was er macht, da steht immer nen zafira opc und nen corsa opc vor der werkstatt, werd aber erst grad mal nen kollegen fragen warte mal 10 min ruf den grad mal an
Zitat:
Original geschrieben von Andi207
zylinderkopfdichtung,meine das wäre die kurzform,ansonsten habe ich jetzt meine eigene kurzform😁😁mfg
André
Zitat:
Original geschrieben von Andi207
zylinderkopfdichtung,meine das wäre die kurzform,ansonsten habe ich jetzt meine eigene kurzform😁😁mfg
André
Also mein Kollege hat momentan keine zeit da er an seinem noch genug zu tun hat.... fahr mal zum dirk der ist auch guenstig, es sei denn hat noch zeit dann kann es auch mein kollege machen, was haste denn für einen x18xe
nen x20xev,also mit zahnriemen und kopfschleifen komme ich auf ca 800-900 euro.
mfg
André
Also erstmal schauste Montag bei autoteile-zetel.net da wendest du die an die schöne blonde ,die hat Ahnung,schau mal was de da bezahlst...
und ich frag den heut abend nochmal, oder nen kollegen... der hat bei opel gearbeitet,ansonsten hab ich noch nen meister von opel an der hand,bzw ist der net mehr beio opel sondern bei mir im werk 🙂
an die teile komme ich auch günstig ran,zahnriemenkit 105euro wapu 39euro, zkdichtungssatz ca 60 euro, was halt ordentlich reinhaut sind die arbeitsstunden.
frag auch mal meinen onkel,der macht zwar mit lkws aber vielleicht kann er es ja auch beim pkw.was mir nur wichtig ist das der geplantwird der kopf.
mfg
André
zahnriehmen satz 80 euro von conti, glaub mir schau bei www.autoteile-zetel.net wirst schon staunen bei den preisen lach, und absolute top teile...
schau mal deine pn durch hab dir die nr von dem geschickt wegen dem wechseln
Zahnriemensatz kostet bei mir 53,27 von QH und die Wapu 36,15.
Aber halt nur wenn ich die reperatur durchführe😉 Joah leider wohnst du zu weit weg.
um eigentlichen Thema wollte ich sagen das meine Buchsen nach 4wochen wieder im Arsch sind und ca 1000km drauf. soviel zum Thema Mapco. der letzte Müll.
um gottes willen mapco ne ne da mal schön die finger weg lassen !!!
wie gesagt zahnriehmensatz von conti mit umlenkrollen 79 euro und da kann man nicht meckern, da hat selbst mein foh grosse augen gemacht, weil bei dem kostet das selbe 159 euro lach mich weg 🙂
QH hat auch Conti ist nur ein zwischen Händler😉 kauf mal ne QH kupplung, da steht dann sachs drauf😉
Zitat:
Original geschrieben von crazyboy29
um gottes willen mapco ne ne da mal schön die finger weg lassen !!!wie gesagt zahnriehmensatz von conti mit umlenkrollen 79 euro und da kann man nicht meckern, da hat selbst mein foh grosse augen gemacht, weil bei dem kostet das selbe 159 euro lach mich weg 🙂
Ich weiss das mapco Müll ist, aber naja ich dachte mir wird schon ein Jahr halten. das sie aber schon nach 4Wochen im Arsch sind. Naja ich freu mich schon auf den Besuch meines ausdienstlers von Mapco der kommt nächste Woche der wird sich freuen😁
noch ne frage wenn ich die buchsen wechslen will muss ich die karre aufbocken also die achse von der last befreien..... oder kann ich es auch so machen...