Hinterachsbuchsen kaufen

Opel Vectra B

Hallo ich muss euch nochmals nerven.
Ich müsste mal wieder meine Schräglenkerbuchsen wechseln, aber die letzten waren nicht so besonders und darum möchte ich mal von euch eine Empfehlung.
Wo kauft ihr die Buchsen, wer kann einen Ebayshop empfehlen und welche Hersteller sind zu empfehlen?

Hans Werner sagt schon mal danke

diese meine ich

http://bilder.afterbuy.de/images/70973/423121.JPG

61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von weini69

7 Hallo!

Werde mir meine bei diesem Ebayhändler holen:

http://stores.ebay.de/id=182599472&ssPageName=STRK:MEFSX:SST

dahinter verbirgt sich die Ernst Dello GmbH, der ist der größte Norddeutsche FOH.

Sollte entspechende Qualität sein, auch wenn Nachbau. Kosten: 7,- €/St. + 7,- € Versand

Weini

Hallo!

Also die Buchse für 7 Euro, die in dem Shop abgebildet sind, sind aber nicht die, von denen wir hier reden, oder?

Die Querlenkerbuchsen sehen defintiv anders aus!

Gruß
Fliegentod

die für 7 euro sind die lengslenker buchsen, und nicht die äusseren querlenkerbuchsen

Zitat:

Original geschrieben von IFA W-50

Was 264 Euro, soll das für beide Seiten kosten ?
Also das ist unverschämt, ich habe 40 Euro für 4 Buchsen bezahlt und die habe 2 Jahre gehalten und da würde ich ja für den Preis, 20 Jahre hinkommen.

Danke aber da kann ich wieder die günstigen nehmen.

Hans Werner

Warum glaubst du das die alten nur 2 jahre gehalten haben ???

wenn nimm se von zf lemförder dan haste ruhe und kosten nicht mal das doppelte...

versteh manche leute net warum am falschen ende sparen, ebay zeugs ist müll bei sowas...
so sachen kauft man grundsätzlich nicht als nachbau...
nur original,meine meinung

@crazyboy29
Da stimm ich dir zu so sachen kauft man original und wenns doppelt so teuer ist...

Dann wundert man sich wenn die Teile schnell verrecken und schon heißt es wieder schei* Opel....😰 

Ähnliche Themen

Ganz genau so sieht es aus und nicht anders !!!

Zitat:

Original geschrieben von crazyboy29

Zitat:

Was 264 Euro, soll das für beide Seiten kosten ?
Also das ist unverschämt, ich habe 40 Euro für 4 Buchsen bezahlt und die habe 2 Jahre gehalten und da würde ich ja für den Preis, 20 Jahre hinkommen.

Danke aber da kann ich wieder die günstigen nehmen.

Hans Werner

Warum glaubst du das die alten nur 2 jahre gehalten haben ???

wenn nimm se von zf lemförder dan haste ruhe und kosten nicht mal das doppelte...

versteh manche leute net warum am falschen ende sparen, ebay zeugs ist müll bei sowas...
so sachen kauft man grundsätzlich nicht als nachbau...
nur original,meine meinung

Weil ich die vor 2 Jahren gemacht habe und alle Gummis sind aus Sprödheit zerprösselt.

Ich war jetzt mal bei meinem Opelmann, der hat einmal GM und als Referenzprodukt Vaico Buchsen und er sagte die von Vaico sind von der Qualität genau so gut und sind 8 Euro billiger pro Stück.

So und da habe ich die auch genommen, auch so die Vaico Buchsen werden als Boschdienst eingebaut und auch über Boschdienst verkauft.

Hans Werner

Hallo!

Was soll an den Buchsen den nicht passen???

http://cgi.ebay.de/...162QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Weini

Frag den Herrn Spitzbart mal ehrlich nach der Qualität, welche besser ist zf und die da angebotene,würde mich mal intressieren...

Hatte auch die überlegung, hatte dann bei meinem Teiledealer angerufen und da ging es schon los die hatten welche für 7 euro,13 euro und 18 euro keine ahnung produkt,müssen wir aber anbieten,febi bilstein, zf lemförder.

und die qualli von zf ist schon besser wie febi.

weil febi ist ein verpacker genau wie ate die produzieren nichts selber... soweit ich mich recht erinnern tue, da kommt nur deren verpackung drum...

Zitat:

Original geschrieben von weini69

Hallo!

Was soll an den Buchsen den nicht passen???

http://cgi.ebay.de/...162QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Weini

Moin!

Wenn man den Link, den du zuerst angegeben hast öffnet, kommt man direkt auf die Shop-Seite des Teiledealers! Und da findet man eben für 7 Euro nur die anderen Buchsen!

Gruß
Fliegentod

Hallo

Heute habe ich meine Vaico Buchsen beim Opelmann geholt und so sehen sie aus.

Hans Werner

quanta costa...?

Zitat:

Hallo

Heute habe ich meine Vaico Buchsen beim Opelmann geholt und so sehen sie aus.

Hans Werner

Moin!

Wieviel haben die gekostet? Und welchen exakten Durchmesser haben die? Es wurde hier schon mehrfach gepostet, dass durchaus auch Teile mit zu geringem Durchmesser angeboten werden!

Gruß
Fliegentod

Es hat 15 Euro pro Stück gekostet und ich habe mal gemessen, es ist im Durchmesser geringfügig größer als 45 mm. so 0,1 - 0,2 mm

Hans Werner

HI,

15 € ist mehr als günstig... und 45,1 - 45,2 mm sollten die schon haben - sonst fallen sie durchs Loch 😉

Warum sind die Scheissteile allgemein bei mir hier so teuer...? Die günstigste Buchse hier beim Teiledealer kostet mich 24 €, Marke Lemförder... beom fOh hab ich mich garnicht getraut nachzufragen... ich wär wahrscheinlich tot umgefallen.

Ok, ich hab jetzt hier 3 Stücke liegen, von einem Forumsmitglied und hoffe dass die passen.

gruß cocker

Ich würde schon denken das die passen, sonst würde sie der Opelmann nicht einbauen.
Gut der baut die nicht als Opelwerkstatt ein, sondern als Boschservice, der ist nämlich Opel und Boschservice in einem.

Hans Werner

Deine Antwort