Hinten quitscht u. o.klappert etwas !!!HILFE!!!
Hi all,
ich habe einen Audi A4 b5 1.8 125PS.
Es geht um folgendes:
Bei mir ist hinten rechts etwas nicht in Ordnung. Jedes mal wenn ich bei Unebenheiten fahre Quitscht oder klappert irgentetwas(kann es nicht genau zu ordnen.
Ich muss dazu erwähnen das ich ein H&R Gewindefahrwerk drin habe(nur zur Info).
Habt ihr eine Idee was es sein kann. Das Geräusch kommt irgentwo aus der Ecke beim Dämpfer.
Bis dann
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wi_c_1040
Zitat:
Original geschrieben von Audi Lehrling
Zitat:
Original geschrieben von Wi_c_1040
und genau da liegt das problem, die sitzbank also net die Rückenlehne sollte durch zwie schrauben auf der auflage geschraubt werden deswegen kommt das Geräusch, habe meine festgeschraubt, war net ganz so einfach aber seit dem ist da hinten ruheZitat:
Original geschrieben von Audi Lehrling
Zieh einfach mal an der Sitzfläche ordentlich nach oben, damit hängst du sieh aus, ist ganz einfach!!!
Die Rückenlehnen herauszunehmen erfordert schon etwas mehr arbeit!!!
jetzt wo ihr es sagt, ja die Sitzfläche hinten und die Seitenpolster könnten auch ein quitschen verursachen!!
Hi,
wie meinst du das genau. Ich kann die leider nicht folgen.
Gruß Ex
Abend.
Ich hatte auch gleiches Problem mit dem Klopfen an Hinterachse.
Da sind doch zwei lange Schläuche für Handbremseseil. Die haben das Klopfen verursacht.
Ich habe die einfach mit paar Kabelbinder an der Achse festgemacht, und seitdem ist Ruhe...
Vielleicht liegt's bei jemandem auch dran...
Hi,
ich habe auch dieses quitschen hinten rechts. ich bilde mir auch ein, dass es aus der rückbank / halterungen der rückbank oder der seitenverkleidung kommt.
hat irgend jemand eine idee, wie man das weg bekommt??
wäre für eure hilfe echt dankbar.
das quitschen ist nervtötend (wohne auf dem land und hier ist jede 2. strasse eine schlechte landstraße. und dementsprechend quitscht es oft...)
danke!!!