hinten mehr positiven Sturz bekommen

Opel Vectra B

Servus

Kann mir irgendeiner bitte sagen ob der Sturzkorrektur von 0.5 Grad in die positive richtung an der Hinterachse reichen wird ?!?!

Danke

53 Antworten

Wie willst du das machen?

Servus

Mit extra Sturzkorrekturplatten für die HA

Gruss

Zugelassen?

Warum nimmste keine Korrekturschrauben? Buchsen sind abe heile?

Ich weiss nicht ob die zugelassen sind.

Die Sturzkorrekturschrauben soviel ich weiss kannst du nur vorne verwenden und ich brauche für hinten, da ich hinten 9j mit 215 Reifen fahre.

Ähnliche Themen

Die Schrauben gibts auch für hinten.
Warum willst du positiver werden, was haste jetzt fürn Sturz in ° ?

Noch nie gesehen erliche gesagt.

Hab nur für vorne gesehen und die haben um die 300 gekosten und die platten an 10x so billiger.

Ich will die reinmachen da bei mir innen die Reifen abgefahren sind trotz Achsvermessung und der Sturz wurde soweit wie es geht eingestellt.

Das Messprotokoll kannst du oben anschauen habe den extra hochgeladen.

Gruß

Kenne mich mit den Werten nicht so aus.
Ist der noch tiefergelegt? Am Sturz passt ja nix hinten.

Ja ich auch nicht desswegen frage ich auch hier nach 😉

Ja 30/30 desswegen will ich die Platten einbauen.

Kosten nicht viel und hoffe werden auch was bringen

Das gleiche Problem habe ich auch. Ich lasse die Reifen auf den Felgen drehen, wenn die Hälfte erreicht ist...

9,5J mit 245 er 😉

Das werde ich diesmal auch machen.Aber nach dem Tüv kommen aufjedenfall die platten rein.

Kosten 40 inc Versand für 2 Stück je 0.5 Grad.Natürlich kann man nach Wunsch bzw Grad welche bestellen

Rechts brauchste mehr.

Ja sieht so aus. Ich werde erstmal die Hinterachslager/Buchsen auswechseln danach vermessen lassen und einbauen.

Weisst du vll welche Buchsen an der Hinterachse anfälliger sind die oberen oder die unteren??

Alle.

Also die von dem Querträger 4,Länksträger 4 und jeweils je einen von dem Querlenker sozusagen oder habe ich mich falsch ausgedrückt??

Deine Antwort