Hinten die E220 CDI abmachen, wie? Anleitung

Mercedes E-Klasse W211

hi

ic hwollte die bezeichung hinten am auto "e220 cdi" abschrauben bzw abmachen

gibts eine video anleitung oder irgendwelche anleitung wie man sowas abmachen kann?

mit freundlichen grüßen,

onur91

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Manfred Bonn

Onur, ach Onur...

Weisdu...
Tust misch einfach nur lait, lan...

Hasdu schon was eingebringt an hilfreiches Beitrag?

[IGNORE]

Also Dein Beitrag ist ja wohl jetzt noch mehr peinlich als der von Onur!

Sorry, aber mit solchen Bemerkungen drängst Du Dich selber in eine Ecke, in der Du vielleich gar nicht stehen willst! Nicht das jemand kommt und sagt, Du hast etwas gegen Ausländer.

Echt peinlich!

30 weitere Antworten
30 Antworten

@C3PO V3.0

Wieder du, ey dich sollte man bannen, du schreibst NUR MÜLL HIEr und trollst hier rum, wahrscheinlich fährst du ein ford fiesta bj 1990 und kommst hier mit e klasse an, dein beitrag hab ich gemeldet, nur am müll am schreiben, nie am thema sein und nur am labern.

@Manfred Bonn
lieber ne limosine statt son hässliges kombi.

oder willst du jetzt weiter über geschmack reden, e220 und e320 oder willst du angeben weil du nen 320er hast?

hm warte mal, was fährt mein vater denn,.... OCH einen e500 schreib bei deinem e320cdi schnell e32 amg damit du cooler bist du witzbolt.

danke an die leute, die mir wirklich geholfen haben!!

schönes wochenende wünsche ich euch.

mfg

Hm, egal, einfach nicht drauf eingehen ...

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes_GD300

Wenn dein Wagen schwarz ist (Anzeigebild?), dann haste Glück.

Ich hab das Schild "E 420" nach Kauf an meinem E 220 sofort demontiert, auch per Fön. Da der Wagen silber war hab ichs aber nie so hinbekommen, dass man nicht mehr hätte sehen können dass da mal ein Typenschild war. Die 15 Jahre Kleber haben dem Lack wohl doch etwas zugesetzt.

Hast Du auch poliert, vorzugsweise mit Maschine? Silber ist in der Richtung eigentlich eine recht dankbare Farbe.

Gruss DiSchu

Ja es gibt schon Spezialisten, die mit ihren Gedankengängen etwas zurückhaltend umgehen... Bei mir zwei Straßen weiter steht immer ein S211 mit Schriftzug E420 CDI 😕

Habe erst kürzlich auch die Typenbezeichnung bei einem 98er W210 abgemacht. Der Wagen war auch silber.

Wenn du die Reste gründlich mit Bremsenreiniger entfernst und dann mit Liquid-Glass oder Sonax 3 überpolierst siehst du auch bei einem silbernen Fahrzeug nichts mehr!

Hat beim W210 gut funktioniert. Nichtmal bei Sonneneinstrahlung ist etwas zu sehen.

LG vom Chris

Ähnliche Themen

Onur, ach Onur...

Weisdu...

[IGNORE]

Zitat:

Original geschrieben von E-ddy

Ja es gibt schon Spezialisten, die mit ihren Gedankengängen etwas zurückhaltend umgehen... Bei mir zwei Straßen weiter steht immer ein S211 mit Schriftzug E420 CDI 😕

Er sollte am besten gleich noch ein 4-matic schild drankleben😁

.....ist aber irgendwie schon schade das MB diese konstellation nicht gebaut hat. 420CDI war ein guter motor.

Zitat:

Original geschrieben von Manfred Bonn

Onur, ach Onur...

Weisdu...

[IGNORE]

Also Dein Beitrag ist ja wohl jetzt noch mehr peinlich als der von Onur!

Sorry, aber mit solchen Bemerkungen drängst Du Dich selber in eine Ecke, in der Du vielleich gar nicht stehen willst! Nicht das jemand kommt und sagt, Du hast etwas gegen Ausländer.

Echt peinlich!

Hmmmm..

Hast Recht!
Entschuldige mich hiermit!
War etwas impulsiv!

Manfred

Hallo Manfred, toll, dass Du so mit Kritik umgehen kannst. Für Deine Entschuldigung von mir ein "Danke".

Zitat:

Original geschrieben von eleonor

Zitat:

Original geschrieben von E-ddy

.....ist aber irgendwie schon schade das MB diese konstellation nicht gebaut hat. 420CDI war ein guter motor.

Oder an einen 200 CDI ein V8 Kompressor Schild. Kommt zwar auffällig in der Stadt wenn er da dieselt und nicht "säuselt", aber was solls 😁 😁.

Sehe oft ein 220CDI, total sportlich aufgemotz mit W220 600er Auspüffen, aber das 220CDI Schild ist drann.
😕

mfg 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Onur91

@C3PO V3.0

Wieder du, ey dich sollte man bannen, du schreibst NUR MÜLL HIEr und trollst hier rum, wahrscheinlich fährst du ein ford fiesta bj 1990 und kommst hier mit e klasse an, dein beitrag hab ich gemeldet, nur am müll am schreiben, nie am thema sein und nur am labern.

@Manfred Bonn
lieber ne limosine statt son hässliges kombi.

oder willst du jetzt weiter über geschmack reden, e220 und e320 oder willst du angeben weil du nen 320er hast?

hm warte mal, was fährt mein vater denn,.... OCH einen e500 schreib bei deinem e320cdi schnell e32 amg damit du cooler bist du witzbolt.

danke an die leute, die mir wirklich geholfen haben!!

schönes wochenende wünsche ich euch.

mfg

Und was soll diese -sorry- blöde Anmache?

Wenn man zu faul ist, die Suche zu bemühen (denn das Thema wurde schon ausgiebig behandelt) , muss man sich nicht über bestimmte Resonanzen wundern und sollte den Ball flach halten.

Wieder mal 2 unnötige Seiten mit Kopfschüttel-Effekt🙁

Zitat:

Original geschrieben von alfred320cdi

Zitat:

Original geschrieben von eleonor

Oder an einen 200 CDI ein V8 Kompressor Schild. Kommt zwar auffällig in der Stadt wenn er da dieselt und nicht "säuselt", aber was solls 😁 😁.

Sehe oft ein 220CDI, total sportlich aufgemotz mit W220 600er Auspüffen, aber das 220CDI Schild ist drann.
😕

mfg 🙂

Will halt hinten die beschriftung entfernen damit die überlegen hmmm was is jetz unter dieser motorhaube?

ich finde auch so sieht der wagen hinten besse raus 🙂

Zitat:

Will halt hinten die beschriftung entfernen damit die überlegen hmmm was is jetz unter dieser motorhaube?

ich finde auch so sieht der wagen hinten besse raus 🙂

😁😁😁😁

Mal überlegen 4 oder 6 oder mehr Zylinder?

Naja, jeder wie er mag.Der eine mag Rätselspiele der andere Fantasien.
😁😁😁😁

Sorry

oder wie viel ps sind unter der haube.

ein 4 zylinder kann auch einen 6 zylinder wegfegen.

Zitat:

oder wie viel ps sind unter der haube.

ein 4 zylinder kann auch einen 6 zylinder wegfegen.

Aber nicht im Unterhalt.

😛 😛 😛 😛 😛

( Bevor jetzt jemand kommt, ich mein Serienwagen und kein hochgezüchteter - Nitro - R4 vs. ein alten R6/V6! )

mfg 🙂

Deine Antwort