1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Himmel beim 2er Golf (Ideen)

Himmel beim 2er Golf (Ideen)

VW Golf 1 (17, 155)

So will meinen alten himmel beim 2er erneuern oder sogar tauschen, weil der so grau und scheiße aussieht. Welche Ideen habt ihr für mich???

-Himmel durch einen neuen ersetzen ?
-Himmel ansprühen bzw. Farbe ändern ?
-Himmel airbrush draufmachen ???

Was habt ihr so für tips und ideen für mich um meinen Himmel zu erneuern ???

Danke im vorraus...

23-28.05.2006 - Der See ruft

Ähnliche Themen
41 Antworten

Kannst du mal ein Bild posten?

also ich find auch keinen im katalog der von haus aus mit stoff bezogen ist nur nen grauen und schwarzen und der ist aus ner art styropor

oh man mein foto is zu groß ich muss es erst bearbeiten dann aber...

hier is er

Ach so, dachte du machst ein Bild vom Himmel. 😉
Schöner 2er, einzig die M3-Spiegel find ich etwas unpassend. 😉

danke... achso vom himmel - hups 😁
Tja M3 Spiegel sieht schnittiger aus, is aber geschmackssache...

Zitat:

Original geschrieben von mjaym

danke... achso vom himmel - hups 😁
Tja M3 Spiegel sieht schnittiger aus, is aber geschmackssache...

Naja, die waren mal ganz witzig, aber heute wo jeder Bauerngolf die dran hat, gefallen mir die originalen (am besten elektrisch) wesentlich besser.

Die Spiegel vom 2er sind schlicht und zeitlos und passen einfach perfekt. Schau die mal an, wie schön der Übergang von der Halterung zum Gehäuse ist. Ein Traum. 😉

hmm hast ja recht habs mir damals eingebildet und hab sie jetz scho lang dran... So möchte mich bei euch bedanken für die tipps muss jetz aber in die Spätschicht um Geld zu verdienen das ich dann in meinem 2er verpulvern kann. also bis denn

mfg

Zitat:

Original geschrieben von streeter

Also für den Himmel schlag ich vor:

mit Blauem Samr beziehen und viele kleine blauen Leuchtdioden vezieren dann haste auch bei sch.... Wetter mit deiner Freundin (wenn vorhanden) nen Sternenhimmel und romantische Stunden und der schöne Nebeneffekt ist der das deine Freundin dein Auto liebt und nicht immer motzt das du wieder was an deinem auto schraubst. 😁

hab ne freundin (seit 2 Jahren) die fährt aber nen 3er BMW compact... und will einfach nich mit zum SEE will ihr nämlich einreden sich nen Golf zuzulegen. Das is nämlich immer ein streitpunkt. will nie mit ihren sch... BMW mitfahren und sie nich bei mir...

Zitat:

Original geschrieben von mjaym

hab ne freundin (seit 2 Jahren) die fährt aber nen 3er BMW compact...

Eine BMW-fahrende Freundin? Nix gegen deine Perle, aber sowas käm mir nicht ins Haus. 😁

Meine ist genauso VW-verrückt wie ich und das ist gut so. 😉

BTT:
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine mich zu erinnern, dass der F&I eines Kumpels einen schwarzen Himmel hatte.
War der evtl. Serie beim F&I? Der hatte übrigens auch ein Schiebedach.

ja schwarzer himmel war bei F&I serie steht auch auf DW

Ists eigentlich gestattet auf andere Foren zu verlinken?

Hier gehts auch um den Himmel. Allerdings vom 2er Jetta. So unterschiedlich sind die ja nicht.

MfG

http://www.jetta-ig.de/.../viewtopic.php?...

Deine Antwort